Kuschliger Stream für die entspannten Abende

  • Hallo, schön dass du reinschaust!


    Einführung


    https://www.twitch.tv/cilosan_


    Mein Name ist Cilosan. Ich bin seit dem 22. Februar 2020 ein kleiner Streamer und habe schon eine Menge Spaß daran gefunden. Heute bin ich bereits auch schon Affiliate geworden. JAYYYY!
    Man lernt eine Menge toller Leute kennen, hat super lustige Gespräche, hört sich einander zu und schätzt es einander zu akzeptieren, egal wie und wer man ist. Selbst mich als Cringe-Boy schlechthin. :nerd:


    Genau darum geht es mir. Wir sind eine kleine Community von 3-6 Leuten und freuen uns über jeden Weiteren.


    Stream-Inhalte und Philosophie


    Bei Just Chatting reden wir stundenlang über unterschiedlichste Themen wie Serien, Schule bis hin zu Anime. Okay, manchmal ziemlich viel über Anime - dabei kenne ich doch nur ein paar.
    Wir durchreisen das All oder stellen uns unterschiedlichsten Missionen in RimWorld, FTL oder weiteren Games, bei denen man die Viewer miteinbeziehen kann.
    Wir spielen zusammen Spiele wie Teamfight Tactics, League of Legends oder mehr. Wobei ich euch dann dauernd aufgrund von Skill besiege, oder aufgrund extremen Peches verliere. Leider habe ich sehr viel Pech. :hmm:
    UND vor allem besiedeln wir demnächst vor allem eine Insel und interagieren in verschiedensten Wettbewerben gegeneinander in Animal Crossing New Horizons. :love:


    Der Stream soll ein Ort sein, bei dem man sich wohl fühlt und jeder so sein kann wie er ist. Streaming bedeutet für mich: Kopf ausschalten, die Probleme liegen lassen und mit anderen Menschen, die ich noch gar nicht kannte, Zeit zu verbringen. Sei es durch Lurken oder einfaches Interagieren und Mitmachen. Das würde ich zu gerne zurückgeben und hoffe sehr, dass mir das gelingt.


    Ich bin weder professionell, noch der Experte in Übergängen. Aber das was mir und ich glaube, meinen Followern so gefällt, ist einfach, dass respektvoll miteinander umgegangen wird.
    Damit der Ort auch so entspannt bleibt, vermeide ich politische Diskussionen. Getrollt werden darf nur der Streamer, während die Viewer eine geschlossene Einheit bilden. Dafür stehe ich mit eurem Namen.


    Zielgruppe


    Ich denke, nicht jedem wird der Stream gefallen. Du magst das wilde Adrenalin, viel Geschrei und BRÜSTE?! Dann bist du hier falsch. Letzteres mag ich zwar auch, habe jedoch keine zu bieten. #FeelsBadMan :pensive:
    Magst du jedoch schlechte Witze, einfühlsame Themen und freust dich zusammen mit lieben Leuten den Chat unsicher zu machen; schau doch mal rein. Ich würde mich sehr darüber freuen. Denn ich denke, der Stream könnte dir dann sogar gefallen.
    Ob du schüchtern bist, intro- oder extrovertiert, das ist hier ziemlich egal. Ein respektvolles Miteinander, ohne Beleidigungen ist hier die Grundregel.



    Stream Zeiten


    Der Streamplan sieht erstmal wie folgt aus:
    Täglich 16:00



    Abschließende Worte


    Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Gerade kleinen Streamern hilft dies enorm. Ein lebendiger Chat ist einfach für den Streamer und die Viewer ein ganz anderer Stream. Man freut sich einander zu sehen, kann zusammen Witze machen und hat das Gefühl einer kleinen, gemeinsamen Community. Das Forum gibt einem die Möglichkeit dafür etwas Werbung zu machen, was sehr schön ist, ohne dass man Leute bedrängen muss. Danke dafür.


    Aber auch an dich vielen Dank, dass du reingeklickt und Neugier gezeigt hast. Schön, dass du soweit gelesen hast und vielleicht sehen wir uns ja im Stream! Du kannst mir gerne sagen, dass du hier auf mich aufmerksam geworden bist. Das ist mehr Unterstützung als man denkt. :thumbup:


    Ein dickes Dankeschön schon mal und vielleicht bis demnächst!





    Zusatz an Streamer


    Du streamst selbst? Ich würde gerne mehr Raiden und würde mich freuen, andere kleine Streamer zu finden mit einer ähnlichen "Herangehensweise". Du kannst dich gerne mal melden. Dann können wir das bequatschen!

  • Hallo cilosan_


    du scheinst echt sympathisch zu sein. Habe in deinen Stream reingeguckt. Meld dich doch einfach mal im Discord bei mir: nachbarsBub#7531
    Meine Vorstellung findest du hier.


    Also wenn die Chemie stimmt, kann ich mir sehr gut Spiele wie Monopoly, Uno, usw... vorstellen. :-)

  • Streamplan wurde aktualisiert, da die neuen Zeiten besser funktionieren und die Leute es sich gewünscht haben.
    Spiele aktuell nur noch Animal Crossing und haben da schon eine kleine Gruppe an Leuten.


    Macht noch immer sehr viel Spoaß.


    Einzelne Leute von hier haben auch schon reingeschaut. Lohnt sich also, hat mich richtig gefreut :)
    Unter der Woche läuft es gerade am besten, da am Wochenende viel Konkurrenz vorhanden ist.



    Habe jetzt auch Leute zum Hosten gefunden, klappt ziemlich gut, fühlt sich einfach besser als als einfach so off zu gehen.



    Kleines Update für Leute die es interessiert, bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an mich. Kann damit viel Anfangen :)



    Liebe Grüße
    Cilosan

  • So ein kleines Update,


    nach einer kleinen Stream-Pause (Mal nur 2 Tage die Woche gestreamt) bin ich wieder voll am Start.
    Wir sind aktuell bei 80 Followern. Haben die ersten Mods und VIPs.


    Dazu wurde ein Discord Server erstellt, indem sich die Leute privat und über den Stream austauschen können. Community ist also nicht mehr nur ein Schlagwort.
    Ich bedanke mich hierbei bei allen, die hier reingeschaut haben und dem ganzen eine Chance gaben.


    Bin gespannt auf die nächsten Wochen und wie sich alles weiterentwickeln wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!