Gamers-in-Love die neue Single Plattform

  • Mit freundlicher Genehmigung von Foxx:


    Liebe Stream Talk Freunde,


    Ihr kennt nun seit geraumer Zeit unser Projekt Pweet, die Gaming Kurzmitteilungsseite. Einige von Euch sind bereits treue Pweeter, was wir sehr schätzen und uns an dieser Stelle nochmals für Eure Treue bedanken möchten. Derzeit sind wir auch daran Pweet 2.0 zu entwickeln, was im Laufe des Jahres nach und nach online gehen wird.


    Seit Anfang März 2020 haben wir nun ein zweites Projekt online gestellt. Gamers-in-Love ist eine Singleseite, welche im Nischenbereich Gaming Menschen verbinden soll. Auf GIL findet Ihr Menschen, die Euer Lieblingshobby Gaming teilen. Aber nicht nur für Singles ist die Seite da, auch Leute in einer Beziehung können sich registrieren und durchaus neue Spielpartner oder als Streamer neue Zuschauer finden.


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und vielleicht von Anfang an in der Geschichte des Projektes mit dabei seid.


    https://gamers-in-love.de/


    Eure Entwickler Stefan und Thomas

  • Hier mal ein paar Funktionen zur Plattform:


    Funktionen:

    • Suchfunktion nach Stadt, Umkreis, Alter und Geschlecht
    • Profil Erstellung mit Angabe, was für Games Du gerne spielst um so auch Spielpartner zu finden
    • Suchfunktion für Mitspieler Suche ist noch in Aufbau. Hier wirst Du schon bald einfach auch nur jemand zum Zocken suchen können, der oder die Dein Lieblingsgame ebenfalls spielt
    • Eine Pinnwand wird folgen, mit der man sich zu größeren Treffen in Städten oder auf Events wie Gamescom verabreden kann.
    • Private Nachrichten kann man schreiben
    • Wenn Dir eine Person besonders gut gefällt, kannst Du dieser Person ein "Like" geben
    • Du kannst Personen zu Deinen Kontakten aufnehmen
    • Mit einer Funktion kannst Du der Community zeigen, was Du gerade machst... Beispiel:"Ich spiele gerade Minecraft..."


    Schau vorbei und sei auf unserer neuen Plattform von Anfang an dabei. Wir freuen uns auf Dich, gerne kannst Du uns natürlich weiterempfehlen...


    https://gamers-in-love.de


    LG Stefan

  • Ach, was haben wir immer davon geschwärmt. "Elite-gamer" oder Game-ship. Und nun is se da.


    Was mich bei solchen seiten immer Stört, ist nicht zu sehen, wie viele mitglieder registriert sind. Und was "Premiumaccount" bedeutet.


    Ist es dieses: Du darfst nachrichten lesen, aber nicht Antworten Kostenlos, oder, was für vorteile hat Premium ?


    Ich möchte doch Informationen bevor ich mich registriere, und meine Daten Preisgebe ^^

  • Hallo Dannycantplay,


    erst einmal vielen Dank für Dein Interesse bzw. Deine Meinung zur Seite. Da wir erst im März 2020 mit der Plattform gestartet sind, haben wir natürlich jetzt gerade mal erst knapp über 100 Mitglieder. Das sind noch keine Zahlen, die man irgendwo an eine Pinnwand haut, da sie kein Aushängeschild sind. Dennoch wächst die Plattform von Tag zu Tag, vielleicht bauen wir dann auch irgendwann noch die Mitgliederzahlen ein.


    Grundsätzlich ist Gamers-in-Love kein reines Hobbyprojekt. Irgendwo muss das Geld ja auch für das tägliche Brot herkommen. Allerdings kann ich Dir versichern, dass wir schon auch großen Wert darauf gelegt haben, dass man Gamers-in-Love durchaus auch kostenlos nutzen kann. Wir möchten keine Leute aussperren, die knapp bei Kasse sind. Von daher kannst Du jedem Single eine Nachricht schreiben und auch welche erhalten. Ebenso kannst Du die Mitspielersuche kostenlos nutzen, um mal jemand zum Zocken zu finden. Und noch einige gute Funktionen mehr sind kostenlos.


    So ich hoffe, dass ich Deine Fragen zufriedenstellend beantworten konnte :)


    https://gamers-in-love.de


    Liebe Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!