MadDogSLive Twitch-Channnel

  • Hallo zusammen,


    ich bin MadDogSLive von den meisten werde ich Mäddy genannt. Seit dem Wechsel von Hitbox.tv auf Twitch.tv ist mir das Streamen etwas schwer gefallen.


    Ab dem 17. September 2017 werde ich auch wieder online gehen und regelmässiger. Aufgrund von Arbeit und ein kleinwenig Privatleben gibt es NOCH keine festen Streamzeiten!
    Was streame ich? Eigentlich alles worauf ich Lust habe, aber BattleRoyal-Games wie H1Z1 und PUBG wird man bei mir nicht sehen. WoW/BF3/BF4/etwas BFH/EuroTruckSim 2/Altis- und Tanoa-Life sind so meine Haupt-Multiplayer-Games. Singleplayer wird es auch regelmässig geben. Planung ist 1 Abend wird irgendein StoryGame gemacht. Momentan spiele ich AC Black Flag. Wenn ich Lust habe werde ich auch mal etwas Autorennen bestreiten. Ich bin auch jederzeit offen für andere Games. Es ist auch möglich das ich einfach mal IRL machen und euch mit meiner Acoustic Guitar oder E-Guitar unterhalte.


    Mein Channel: https://www.twitch.tv/maddogslive


    Würde mich freuen den einen oder anderen mal im Stream zusehen.


    Game on und Grüsse


    Mäddy


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!