Doom Eternal Key wo legal kaufen?

  • Abend!


    Also, ich bin neu hier und habe mich nach ein wenig durch scrollen dazu entschlossen, hier anzumelden. Ich denke, dass genug Gamer hier sind, die mir diese Frage nämlich schnell beantworten können. :)


    Ich habe vor, mir das neue Spiel Doom Eternal zu kaufen. Üblicherweise kaufe ich mir das immer über Vertriebsplattformen oder bestelle es mir mal eben über Amazon. Da ich mir aber die Deluxe Edition kaufen wollte und ich die ein wenig überteuert finde, habe ich gesucht und bin auf Key Preisvergleiche gestoßen, die einen zu bestimmten Key Shops weiterführen. Eines der Links, die oben standen, ist zum Beispiel der hier: Doom Eternal Key


    Jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. Kann man diesen Key Stores glauben und einfach bestellen? Ist das überhaupt legal, was die da machen? Ich habe mal gehört, dass mein Freund sich einen Key gekauft hat und der gar nicht angekommen ist. Deswegen bin ich erst recht misstrauisch und frage lieber nochmal nach: Habt ihr da Erfahrung und könnt mir sagen, auf welchen ich bestellen kann und von welchen ich die Finger lassen sollte? Der, den ich verlinkt habe, ist mir z.B. auch Unsicherheit am aufbringen. Ich wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort. :whistling:


    Viele Grüße
    dominikhesch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!