Community und Streaming-Partner gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin der David, 32 Jahre alt und bin im Marketing- und Grafikbereich tätig. Ich wohne im schönen Bayern und habe deswegen diesen "schönen" R-Akzent. Meinen Standort habe ich als Anlass für meinen Nickname genommen. Ich bin der nachbarsBub und streame seit kurzer Zeit ausschließlich auf Twitch. Während ich in der ersten Zeit versucht habe, meine Marke" (Logo, Farben, etc.) zu definieren und das Kanaldesign zu gestalten, bin ich mittlerweile so weit, dass ich das eine oder andere Spiel streamen kann. Social-Media ist zwar soweit reserviert, aber noch nicht aktiv gepflegt. Wie gesagt, ich bin noch am Anfang und habe noch einiges auf der Agenda. Ich kann nur sagen, dass ich sehr großen Spaß am streamen habe.


    Charakterlich bin ich eher ruhig, wobei ich auch manchmal laut werde. Wenn ich einen Lachanfall bekomme, kann das schon mal eine Zeit lang dauern. Ich bin jetzt aber nicht hyperaktiv im Stream oder im Voice. Spiele eigentlich alles querbeet. Bis der neue Gaming-Rechner kommt mache ich GTA V Roleplay und spiele Simulationen, etc. Für einige andere Spiele bräuchte ich deswegen ein wenig Unterstützung. Ich streame ausschließlich mit Webcam und versuche die Zuschauer mit einzubeziehen. Das heißt, die Interaktion soll so hoch wie möglich sein.


    Ich bin auf der Suche nach Streaming-Partnern oder einer Community, in der man auch mal gemeinsam Multi-Streams machen könnte wie man Uno, Monopoly oder andere Multiplayer-Spiele zockt. Einfach ein angenehmes Miteinander. Natürlich wäre auch gegenseitiges Hosten, Raiden und Pushen in meinem Sinne. Gleiches darf von mir auch erwartet werden. Ich bin auch gerne bereit einer kleinen Community beizutreten, wenn die Leute passen. Muss jetzt keine Gruppe mit 50 Streamern sein.


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr mich in Discord hinzufügen: nachbarsBub#7531


    Wir können gerne mal quatschen und schauen, ob die Chemie stimmt. 8)

  • hi :D und gern kannst du dir ja mal unsere kleine aber feine Community an schauen
    um dort welche zum gemeinsamen zocken zu finden musst du kein Mitglied des Teams sein :D


    kontakte knüpfen kannst du z.b. in unserer Facebook Gruppe ( bitte regeln beachten wir sind KEINE werbe Gruppe ! :D )


    alle Infos findest du auf unserer Homepage


    MFG

  • Hallo,
    habe mir soweit alles durchgelesen.


    ABER: Ich habe unter 100 Folllower. Wen gebe ich als Mentor an?

  • @nachbarsBub ... wenn du dich für das Team bewerben willst wartest du entweder bis du 100 Follower hast ( du kannst dich aber auch gern schon vorher bewerben wir beobachten dich dann und du meldest dich einfach wieder wenn du die 100 voll hast ) oder du suchst dir jemanden aus dem Team der dein Mentor sein will ... sei aktiv bei ihm und frag einfach ob er Mentor für dich machen möchte :D


    aber wie gesagt ein teil der Community kannst du auch sein ohne Team Mitglied sein zu müssen :D man kann sich auch so aktiv einbringen und sich später bewerben wenn man möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!