Hey du! Ja, du! Schau mal hier rein! | Twitch-Streamer

  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen! ✌️



    Ich habe am Montag damit begonnen, die Mass Effect Reihe zu streamen. Heute folgt der zweite Tag, daher einfach mal ein bissel was über mich und den Stream folgend.



    1. Streamlink:


    https://www.twitch.tv/tagstrife



    2. Infos zu meinem Stream, was erwartet euch:


    Am letzten Montag (09.03.) bin ich in ein neues Projekt gestartet. Gespielt wird die Mass Effect Trilogie. Wer also die epische Reihe noch einmal mit mir erleben möchte, sollte einschalten. :)


    Heute geht es so weiter:


    Wir wollen Sarens Verrat aufdecken!
    Nachdem unser Einsatz auf Eden Prime komplett schief gegangen ist, wollen wir nun auf der Citadell Sarens Schuld beweisen. Dieser hatte Nihlus in den Rücken geschossen und macht gemeinsam mit den Geth, einem Maschinenvolk, welches von den Quarianern erschaffen wurde, unsere Kolonie angegriffen.
    Außerdem hat er die Geheimnisse des protheanischen Senders an sich gerissen. Nachdem wir dem Sender zu nah gekommen sind, erhielten wir eine Vision, welche das Ende jeglichen Lebens voraussagt.
    Der Rat der Citadell glaubt uns natürlich nicht einfach so und fordert Beweise, da Saren der beste Spectre des Rates ist.
    Hier werden wir also weitermachen. Schaltet also am morgigen Mittwoch um 19 Uhr ein um die weitere Geschichte zu erleben! :)


    Neben Mass Effect ist bei mir noch Teamfight Tactics von Riot Games zu sehen. Es handelt sich dabei um einen Autobattler, wo ich in der Diamond-Elo unterwegs bin. Aktuell liegt der Fokus aber auf Mass Effect.



    3. Infos zu mir persönlich:


    Mein Name ist Oliver, ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (12Monate alt).


    Mein großes Hobby ist das Spielen am PC und das schon seit über 20 Jahren.


    Mit dem neuen Jahr habe ich mit dem Streamen begonnen.


    Ich streame unter dem Synonym "Tagstrife". Der Name besteht aus zwei Teilen. Zum einen "Tagnar", welcher mein erster WoW Char damals im richtigen WoW Vanilla war. Zum anderen aus "Cloud Strife", dem Protagonisten aus Final Fantasy VII. Beides waren meine ersten wirklich intensiven Gaming-Erfahrungen und so bin ich auf diesen Namen gekommen.



    4. Wann ist mein Stream Live?


    Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr.



    Wenn ihr noch irgendetwas über mich oder den Stream wissen möchtet, fragt gerne nach. Ich freue mich über jegliches Interesse.


    Liebe Grüße,
    Oliver / Tagstrife

  • Hallo zusammen!



    https://www.twitch.tv/tagstrife



    [Mass Effect 1]


    Heute Abend ab 19 Uhr tauchen wir wieder ab in das Mass Effect Universum.


    Wir konnten beweisen, dass der Elite-Spectre Saren den Rat verraten hat und verantwortlich für den Angriff auf Eden Prime ist.


    Damit wir in der Lage dazu sind ihn zu jagen, wurde Saren der Status des Spectre entzogen und wir wurden zum ersten menschlichen Spectre der Geschichte ernannt.


    Saren muss unbedingt aufgehalten werden, denn er scheint vorzuhaben die sogenannten „Reaper“, ein uraltes Maschinenvolk, welches vor 50.000 Jahren die Protheaner ausgelöscht hat, zurückzuholen.


    Wir bekamen die Normandy als unser Schiff übergeben und konnten so die Citadel erstmals verlassen. Auf dem Programm steht nun die Erkundung des Weltalls und dessen Planeten. Wir werden einige Nebenaufgaben, welche wir erhalten haben, abschließen und uns danach auf die Suche nach Dr. Liara T’Soni machen, um unserem Ziel Saren aufzuhalten näher zu kommen.




    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder einschalten würdet!



    Viele Grüße,


    Oliver / TagStrife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!