Radeon Relive Audio einstellen

  • Hi leute :D


    Ich habe das Problem das wenn ich in Relive auf Streamen gehe, kein Audio auswählen kann.


    Ich habe das Spiel über den Onboard Sound laufen an dem meine Boxen angeschlossen sind, welches ich auch aufnehmen/übertragen möchte.


    Nun nimmt Relive aber nicht nur mein Spiel auf dessen Sound ja über die Onboard läuft, sondern auch den Sound aus dem Teamspeak/Discord der aber eigentlich Seperat über meine Kopfhörer und über eine andere Soundkarte läuft, auf.


    Bei OBS und Streamlabs kann ich jeweils auswählen welche Audioquelle aufgenommen werden soll und bei Relive kann ich bei "Audio - Aufnahmegerät" nur mein Mikrofon auswählen - was ich nicht verstehen kann.


    Bevor die Frage aufkommt, ja ich Streame über Relive da bei gleichen einstellungen mein Stream über Streamlabs und OBS ekelhaft verpixelt ist und man dann nichts mehr erkennen kann und ich ein Radeon Graka besitzer bin.


    Würde mich über jeden Tipp freuen :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!