Allround-Gaming und LoL-Casting Channel "FunKauKn3" möchte die Menge begrüßen! : )

  • Hey Leute! Ich bin der Fabian und ich bemühe mich die Twitch Community mit gemütlichen Streams und nervenaufreibenden Casts zu bereichern https://www.twitch.tv/funkaukn3


    Ich hatte schon mehrere Anläufe zum Streamen genommen. Diese entstanden aber eigentlich immer nur durch Freunde, die mir mal zuschauen wollten und waren damit auch immer meinerseits eher sehr zurückgezogen und es hat sich einfach nicht natürlich angefühlt.
    Nun habe ich endlich mal eine richtige Motivation. Mir ist der Spaß an Videospielen etwas abhanden gekommen, da es sich oft sehr alleine für mich angefühlt hat. Ich möchte gerne witzige Abende mit Menschen aus der ganzen Welt (allerdings wohl hauptsächlich aus Deutschland) verbringen können und dabei trotzdem meiner eigentlichen Leidenschaft, dem konsumieren von Videospielen, nachkommen. Dabei möchte ich auch Gameplay auf "höheren Niveau" anbieten. Ich bin kein Profi, allerdings bin ich der Meinung in vielen Spielen gut voranzukommen und lasse mich selten unterkriegen.
    Ich Streame jetzt seit etwa 6 Wochen. Dabei habe ich viele Anschaffungen bzw. Verbesserungen an meinem Stream vorgenommen und habe nun fast alles umgesetzt und bin zufrieden mit meinem Setup. Wobei ich trotzdem immer gerne Verbesserungsvorschläge höre!
    Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich mich nicht direkt auf ein Spiel festlegen. Besonders Singleplayer-Games möchte ich zeigen. Allerdings habe ich auch das casten von League of Legends Turnieren für mich entdeckt und spiele auch da gerne mal ein paar Runden.
    Ich bin bemüht Mo-Do abends spätestens 18:00 Uhr online zu sein. Auch Samstags, Anfang/Ende offen, versuche ich online zu sein und Sonntags finden bisher geplant alle 2 Wochen ein LoL Turnier statt.