alltimo ballert online mit Bleigeschossen - Heute geht es los!

  • Moin liebe StreamTalk-Community,
    es ist endlich soweit: Heute werde ich das erste Mal live streamen!


    Mein Name ist Timo, bin 28 Jahre alt, komme aus Hannover und studiere Bau- und Umweltingenieurwesen an der Leibniz Uni.
    Schon lange habe ich die Idee einen eigenen Twitch- und YouTubekanal zu eröffnen, um die Leute da draußen, an meinen Zockerseasons teilhaben zu lassen.
    In den letzten Wochen habe ich mir das nötige Equipment zusammengestellt, ein eigenes Logo erstellt und sämtliche Einstellung bei OBS bzw. twitch vorgenommen.
    Ich habe mir erstmal vorgenommen den Stream 3x in der Woche anzuschmeißen.


    Mein Hauptaugenmerk wird bei twitch liegen. Zusätzlich werde ich aus meinen Streams bestimmte Highlights, wie z.B. eine „Rage-Complitation“ (ja, ab und zu rage ich mal) oder „inhuman reactions“ bei YouTube hochladen.
    Hauptsächlich spiele ich Ego-Shooter, wie CS:GO, Destiny 2, Deep Rock Galactic Borderlands 3 und Halo aber ihr werdet auch GTA5 online oder Fortnite bei mir finden.
    Da ich seit 2004 Counter Strike zocke, werde ich CS:GO vermehrt spielen. Aber es wird auch Tage geben, da werde ich nach zwei Runden schon so tilt sein, dass ich direkt ein anderes Spiel streame.


    Das Besondere an meinem Stream ist, dass ich einfach ich selbst bleibe, mich nicht für euch verstelle und immer einen lockeren Spruch auf Lager habe.
    Ich könnte jetzt schreiben, dass meine Ziele erstmal ein paar Follower sind und ich langsam durchstarten möchte. Irgendwann habe ich aber gelernt, dass man auf die eigene Ziele noch eine Schippe drauflegen muss.
    Daher ist mein Ziel, irgendwann Kohle mit meinen Stream/Videos zu verdienen, auch wenn es nur kleine Summen sind.


    Also Leute, wenn ihr heute oder die Tage vorbei schaut und mir einen Follow (natürlich nur, wenn euch gefällt, was ihr seht) da lasst, dann würde ich mich echt freuen.
    Unten findet ihr alle nötigen Links.



    Bis dahin!
    alltimo




    twitch AB HEUTE LIVE
    youtube



    instagram
    twitter
    steamgroup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!