Liebe Grüße aus Hannover

  • Hallo meine Lieben. Nach jahrelanger Arbeit und konzentration auf das reale Leben, hab ich es nun auch zum PC Gaming geschafft. Ich hab nun auch die Leidenschaft neben dem Zocken zum Streamen entdeckt. Begonnen hab ich nun damit vor wenigen Wochen und mir ein kleines Streamer Starterset gegönnt. Es ist klar das ich dass auch noch austauschen werde. Aber zum anfangen benötigt man ja ein gewisses Equipment. Mein Name ist Acho. Ich komme aus dem schönen Hannover wo ich als Hörakustikmeister tätig bin. Ich habe in den letzten zwei monaten hart um drei Tage in der Woche zum zocken und streamen erkämpfen müssen. Ja ich lebe mit meiner super Freundin zusammen. Und sie mag es nicht wenn meine Aufmerksamkeit samkeit auf die virtuelle Welt gelegt wird. Sie hat sich mittlerweile damit abgefunden. Dafür bekommt sie jetzt ein Baby ... Ja ich werde Vater... Es sind noch ein paar Monate... Dann wars das wohl haha. Ich hab dann zwei Menschen zuhause für die ich dann da sein werde und muss. Aber Zeit zum streamen werde ich wohl immer finden. Ich kam recht zufällig auf diese Community da ich einfach etwas bekannter sein möchte hab ich ein wenig gegoogelt und somit euch gefunden. Ich erhoffe mir Tipps und Tricks... Eventuell ein wenig Rat für einen kleinen Streamer wie mich. Und vielleicht ehrlich gesagt auch den ein oder anderen Zuschauer. Ich schaue auch sehr gerne anderen zu.. Vorallem die mit mir in chat interagieren. Meinen link zum Kanal poste ich dann zu einem anderen Thema. Hoffe ihr habt euch das bis hierher durchgelesen. Hab mir echt Mühe gegeben❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!