Ein frisches "Moin" aus Norddeutschland, gesendet vom Zwille

  • Moin,


    ich bin Zwille, 37 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine größten Leidenschaften, außerhalb der Familie, sind das Gaming und US Sport. Ich bin in beiden Themen allerdings noch ein wenig lückenhaft unterwegs, da ich beides erst seit einigen Jahren intensiv verfolge und mich damit beschäftige. Nun habe ich auch das Streaming für mich entdeckt. Ich war zwar bisher erst wenige Male on air aber es macht mir jedes Mal viel Freude. Da ich viele Gaming Highlights aus früheren Jahren verpasst habe, habe ich begonnen mir einige Retro-Konsolen + Spiele anzuschaffen. Einige Schönheiten haben bereits den Weg in mein Regal gefunden aber eine Sammlung würde ich das noch nicht nennen. In meinem Stream würde ich gerne eine Mischung aus Retro Gaming, aktuellen Games und Sport Games anbieten. Allerdings habe ich bisher nur Sport Simulationen gestreamt.


    Für die nächste Zeit habe ich geplant mich in Spiele wie Escape from Tarkov oder auch League of Legends "schulen" zu lassen. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mir zu diesen Spielen schon einige Videos und Streams angeschaut aber ich verstehe noch viel zu wenig um mich ins Match zu trauen ;) Alle Streamer die ich bisher kennengelernt habe, sind nur auf Sport Games beschränkt, sodass ich da leider keine Kontakte habe um mal gemeinsam andere Spiele im Stream anzugehen. Allgemein zocke ich auch gerne Shooter. Egal ob auf Konsole oder am PC. Aber ich bin echt miserabel. Ist vielleicht nicht die cleverste Werbung aber man soll ja auch nicht enttäuscht werden.


    So, das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Ich stürze mich jetzt mal hier ins Forum und lese mich schlau.


    Grüße
    DerZwille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!