Neustart mit Aussicht auf Erfolg.

  • Guten Tag, Abend, Morgen oder was auch immer bei dir gerade ist.


    Ich erklär kurz meine Geschichte.


    Alles fing damit an, dass ich mich 2018 entschied anzufangen zu streamen. Ich erreichte mit Fortnite Content eine stolze Anzahl von 720 Followern.
    Nun wollte ich mich von meinem derzeitigen Content trennen konnte aber keinen meiner Zuschauer mitnehmen (Da alle nur auf Fortnite fixiert waren)
    Also habe ich mich entschieden neu anzufangen, mit all den Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe.
    Ich sehe diesen Neustart als gut an. Ich denke mit genug Motivation und Energie kann ich mein Ziel (500 Follows in 1 Jahr) schaffen.
    Eventuell kommt es dir jetzt komisch vor, zurecht. 500 Follows in einem Jahr. Das klingt schwer und irgendwie so als wenn er nur Follows will.
    Lass mich dir zeigen das dies nicht so ist. Ich habe Lust Menschen zu entertainen und ihnen einen besseren Tag zu machen.
    Ich setze sehr viel Wert auf die Qualität des Streams, beispielsweise saß ich 12 Stunden alleine an meinen Overlays.
    Ich hoffe diese Mühe zahlt sich eines Tages aus. ich weiß das ist keine normale Stream Vorstellung, dennoch würde ich mich freuen wenn du einfach mal einen Follows da lässt
    und einmal in meinen Stream guckst. Überzeug dich bitte einfach selbst. Es sind nur 10 Minuten und es ist ja sogar noch gratis. Also? Wieso nicht, vielleicht gefällt es dir ja.
    Hier ist einfach mal mein Link, vielleicht guckst du kurz rein. Danke


    https://www.twitch.tv/flixiiee/

  • Deine 12 Stunden Arbeit in ehren (oder auch nicht) aber findest du nicht dass diese 12 Stunden besser investiert gewesen wären in aufgeteilt Streams? Nur ein kleiner Tipp: Manchmal erstmal machen. Und damit meine ich nicht die Designs

    Ich habe lieber eine Art Basis, diese Basis ist mein Account. Ich selber finde Accounts die nicht ordentlich aufgeteilt sind etc. nicht wirklich ansprechend, da es zeigt das sich jemand keine Mühe macht. Ich habe schon die nötige Erfahrung die ich für mein Vorhaben brauche. Du hast natürlich recht, ich hätte die 12 Stunden streamen können aber für mich ergibt es keinen Sinn oder einen ordentlichen und schönen Stream zu haben.

  • Erstmal willkommen! :)


    bin tatsächlich bei mebloodworks Meinung. 12 h Stream würde deutlich besser aussehen, ich kann aber auch dich vollkommen nachvollziehen, weil ich auch lieber ne schicke Optik haben will.


    Die weitere Zeit solltest du evtl trotzdem in das Streamen investieren und dann eventuell auch noch in die Panels. Das Design der Panels hat gefühlt jeder 3. Streamer der anfängt,weil es eben kostenlos ist. Kostenlos ist nicht schlecht und schlimm, es hebt dich aber nicht ab wenn Panels mMn nicht zum Overlay passen.


    Trotzdem viel Erfolg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!