Ein Feierabendknüppler stellt sich vor ...

  • Hallo zusammen!


    Ein großes Dankeschön dafür, dass ich und mein Kanal sich hier vorstellen dürfen. ^^



    Kurz zu mir:




    Ich heiße Marco und gehöre mit meinen bald 36 Lenzen wohl zum " alten " Eisen, macht aber nichts, denn im Kopf bin ich 10 Jahre hinterher - mindestens! ;P
    Berufstätig bedingt kann ich nur am Wochenende und am Abend streamen. Eins vor weg .... ich bin ein blutiger Anfänger!




    Der Kanal, was, wie, wo und warum überhaupt ? :


    Zu sehen bin ich bei Twitch, meistens in den Abendstunden und das ab ungefähr 20 Uhr. Momentan versuche ich einen Streaming Plan zu erstellen, oder besser gesagt mich noch in die Materie einzulesen.


    Der Grund wieso ich überhaupt streamen möchte ist: Es macht mir wahnsinnig viel Spaß! Bislang war ich selbst einige Zeit Zuschauer und habe mir gedacht " Hmm, das will ich auch! "



    :starstruck: :moneymouth: :drooling: <<<< Genau wegen dem bin ich eigenlich nicht hier, sondern meine langfristigen Ziele sind es einfach nette Leute kennenzulernen und dabei selbst Teil der Twitchcommunity zu werden.



    Welche Spiele spielst du denn, oder was machst du überhaupt?



    Oh das ist wirklich bunt gemischt :hihi: !



    • World of Warcraft
    • Endless Space 2
    • Fortnite
    • Witcher 3: Wild Hunt
    • Kingdome Come Deliverance
    • Empyrion Galactic Survival

    Das sind nur einige wenige, die Liste in Steam ist lang *gg* . Während dem Spielen kann ich mich auch wunderbar unterhalten, also bei mir ist jeder Spielestream auch zur Hälfte ein Chatstream.



    Freunde sagen: Wtf wieso tust du das und meine Frau sagt es wäre der Beginn meiner Midlife Crisis. x'D


    Ich machs trotzdem. :P Und mit was? Mit Recht und Vergnügen!


    Achja das wichtigste fehlt ja noch : Zu meinem noch jungfräulichem Kanälchen geht es hier! :happysmile:



    Eine große Bitte habe ich :


    Kritik ist gewünscht. Was ist gut, was kann man besser machen? Halbwegs konstruktiv und nicht: " Olol, was sizt der Otto denn da ohne Haare? "


    Ja die sind schon vor langer Zeit ausgefallen ..... aber das ist eine ganz andere Geschichte ;P ?(



    Ihr wisst was ich meine - ganz sicher!




    Dankeschön das ihr bis hierher durchgehalten und meine Vorstellung gelesen habt. <3



    Vielleicht sieht man sich ja mal im Stream, würde mich sehr darüber freuen.



    Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!