Der Schnils_spielts mal schnell mal langsam

  • Hallihallo ihr lieben,


    ich bin der Nils aka Schnils_spielts, bin 27 Jahre alt und ich streame seit Anfang des Jahres regelmäßig auf Twitch alles Mögliche.

    Ich zocke Videospiele seit ich denken kann. Angefangen habe ich wie wahrscheinlich die meisten in meinem Alter mit Super Mario oder ähnlichen Games.
    Daher habe ich wohl auch eine Affinität für Jump'n Runs entwickelt welche ich in meinen Streams Speedrune.
    Zurzeit Trainiere ich aktiv "The Messenger 8-Bit No OoB(Out of Bounce)" Speedruns.

    But wait there's more... ?(

    Denn nicht nur Jump'n Runs stehen bei mir auf dem Streamplan, auch Shooter wie z.B. Rainbow Six:Siege oder RPG's à la Dark Souls gehören zu meinem Repertoire.
    Auch das ein oder andere Strategie- oder Survivalgame darf natürlich nicht fehlen.


    Wie du siehst steht bei mir Vielseitigkeit im Vordergrund. Ich zocke das was mir Spaß macht und das merkt man auch an meiner Art und Weise zu zocken.


    Ich interagiere sehr gerne mit dem Chat und beziehe meine Zuschauer in meine Streams mit ein. Wenn du magst dann schau doch mal vorbei
    allerdings
    habe ich keine festen Streamingzeiten, weil ich es als Hobby ansehe und auch beruflich gebunden bin. Da ich aber so gut wie jeden Abend zocke und einfach immer den Stream anschmeiße werden wir uns bestimmt bald treffen. ;) (Natürlich nur wenn du magst)


    Bis dahin


    Nils aka Schnils_spielts


    http://www.twitch.tv/schnils_spielts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!