Guten Abend :) Ich stelle mich hier mal vor :P

  • Hallo und schönen Abend,


    Mir wurde vorgeschlagen ich solle doch mal meine Person hier vorstellen und das tu ich jz auch gleich mal! :)


    Mein Name ist Daniel(aka DoktorHiggs). Ich komme aus dem schönen Österreich, wurde in Wien geboren und nun hat es mich in das grüne Herz Österreichs, die Steiermark,verschlagen. Ich bin momentan 24 Jahre alt werde aber in Kürze 25 ( ein viertel Jahrhundert hört sich leider nicht so toll an ). Ich bin gelernter KFZ-Techniker und arbeite auch weitgehend in dieser Branche. Autos und Gaming sind schon seit Kleinauf mein Leben bzw. das Grundgerüst meines Erwachsenwerdens. Zum Streamen bin ich eigentlich eher durch Zufall gefunden da ich einen meiner Lieblingsyoutuber auf Twitch wiederendeckt habe und dachte mir halt mal ich probier das einfach auch mal aus, und siehe da ? Es macht Mega Spaß ! :)


    So genug von mir! Falls jemand hier noch etwas wissen möchte einfach Nachfragen!:)


    Da ich das an einem Sonntag Abend schreibe verabschiede ich mich mit einem Schönen Abend und habt einen guten Start in eine neue Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!