TeamTrashStreaming: Trashiger geht nicht

  • Tagchen Leute,


    TeamTrashStreaming ist das Streamingformat von TeamTrashGaming, der sich, wer hätts gedacht, mit dem Videospielbereich beschäftigt. Jeden Samstag ab 20 Uhr werden brandneue Spieletitel angespielt, zusammmen mit meiner Wenigkeit (Lars der Name) und eventuellen Gästen. erwartet unterhaltung der ganz besonderen Art, und schaut zu, wie ich mich aufrege, über andere scherze und dann selber flachliege, oder aber Blödsinn baue. Auf Frage während des Streams werden (sofern ich es nicht vergesse, werde dann jedoch glücklicher weise von meiem "Sekretär" darauf hingeweisen *hust**hust*) ich eingehen. Schaut einfach mal vorbei, es kostet nicht und tut auch nicht weh.


    Hier der Link zum aktuellstem gestreamten Spiel, Life ist Strange Before the Storm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bleib trashig,


    Lars


    Ps: Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.

  • Hier der Stream vom 21.10.2017 für diejenigen,die sich ihn sich anschauen wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!