Cuebasetv stellt sich vor

  • Hallo liebe Community !


    Ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen mein Name ist Jannick und komme aus dem schönen Harz bin 23 Jahre alt auf Twitch bekannt als cuebasetv ich bin zwar noch relativ klein dies hält mich jedoch nicht davon ab zu streamen. ;)


    Ich denke mal jeder von euch hat mal klein angefangen und ist sicherlich noch kein Profi ich selber streame gelegentlich aus Spaß an der Sache seit August 2019 bin ich nun aktiv auf Twitch und streame dort sowohl Gaming als auch mein 2. Hobby die Musik,seit meinem 15. Lebensjahr circa habe ich angefangen Musik aufzulegen und habe mir DJ-Equipment zugelegt zu meinem Musikstyles zählen unteranderem Electro House sowie HandsUp natürlich steht auf meinem Kanal auch das Gaming im Mittelpunkt ich streame unteranderem auch GTA V oder Eurotrucksimulator 2 oder aber auch DayZ es gibt aber auch natürlich andere Games die ich mal Onstream testen werde.


    Derzeitig gibt es aus Beruflichen Gründen leider keine festen Streamingzeiten am besten ein Follow dalassen so bekommt ihr auf alle fälle eine Benachrichtigung wenn ich Live gehe :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei mir auf dem Kanal vorbeischauen würdet ;) .


    Bis dahin.


    euer Jannick | Cuebase


    http://www.twitch.tv/cuebasetv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!