MaffenTV stellt sich mal vor :)

  • Hallo liebe Commumity.


    Hiermit möchte ich mal meinen Stream, bzw. unseren Stream vorstellen.


    Ich selbst habe schon mit meinem eigenen Twitch Account ab und zu vor über einem Jahr gestreamt aus der Laune heraus, sozusagen.
    Es war halt eher mal so eine probieren wir es mal Sache. :'D


    Wollte halt das andere mit mir mir fiebern was ich gerade zocke und halt mit anderen zusammen quatschen.


    Leider hatte ich selbst Null zuschauen und hatte es erstmal ruhen lassen.


    Nach einiger Zeit hatte ich den Drang es nochmal zu versuchen aber mit Verstärkung.
    Ich habe meinen Kumpel, Marc, gefragt ob wir zusammen als Team auftreten und habe im Keller in einer Ecke ein Streamstudio aufgebaut.
    Recht einfach aber es erfüllt seinen Zweck. ;)
    Daraus wurde dann MaffenTV.
    Warum dieser Name?
    Naja, Kombination aus Marc und Steffen.
    Wir mussten darüber lachen, zumal es auch nach Muffin klingt. x'D


    Wir sind jetzt seit ca. 4 Monaten auf Twitch unterwegs und muss sagen wir haben noch nicht die Masse an Zuschauer, wobei eher 0 bis 3 aber wir bleiben schön am Ball.
    Motivation bringt uns immer unser Stamm Zuschauer der am Wochende immer da ist. Also wir lassen uns den Spass nicht nehmen. ^^


    Zusammen streamen wir die Spiele Tales of Symphonia und Seiken Densetsu 3.
    Samstags ca 22 Uhr ist unsere gemeinsame Zeit. Restliche Tage eher spontan, wie es die Familie zulässt. ^^
    Ansonsten startet auch jeder mal für sich ein Solostream auf dem PC oder der PS4.


    Überwiegend übernehme ich die Channelpflege und Vorbereitungen für den Teamstream.


    Wir wollen Ansich eine Community aufbauen mit Leuten die genau die Interessen haben wie wir. Moderne games mit einem Hauch Retropower. 8)


    Nun, was macht und besonders?
    Naja wir klingen manchmal wie ein altes Ehepaar x'D
    Aber haben immer spass zusammen. ^^


    In diesem Sinne freuen wir uns wenn ihr mal vorbei schaut und danke für die Aufmerksamkeit. :D


    Ihr gelangt zu unser unter:
    http://www.twitch.tv/maffentv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!