MrTJaysPlayTV on Air

  • Bei mir erlebst du Gameplay vom aller Feinsten oder so ähnlich jedenfalls. Vergesse deinen Alltag und tauche ein in eine Welt voller Spiel, Spaß und Community! Sei von fast Beginn (mein erster Stream war im Juni) an dabei, wenn sich hier eine neue Community gründet und erlebe das tolle Gefühl, dich gelegentlich zusammen mit anderen über den Dussel von Streamer zu amüsieren. Wehe :D


    Stream Plan / Sendeformate:


    Di.: ab 20 Uhr "Talk op was die Welt bewegt" (Rederunde / IRL) ab 21 Uhr "Zock die Wand an" (Gaming Show)


    Mi.: ab 20 Uhr "Talk nochmal" (Rederunde / IRL) ab 21 Uhr "Spiel nicht mit meinen Controller" (Gaming Show)


    Do.: ab 20 Uhr "Was die Welt drüber talkt" (Rederunde / IRL) ab 21 Uhr "Short Play's" (Gaming Show) danach *"Dance Zone" (Musik / Live DJ-Session)


    Sa.: ab 20 Uhr "Wochendeee" (Rederunde / IRL) ab 21 Uhr "Spiel mit mir" (Gaming Show) ab 01:00 Uhr *"Sofa Party" (Musik / Live DJ-Session)


    So.: unregelmäßiger Stream ab 20 Uhr Live-LP Aufnahmen


    Zur Zeit laufende Spieleprojekte


    Di.-Do.: (wöchentlich abwechselnd) Minecraft (LITW) / Word of Warcraft (Take Over Week)


    Sa.: je nach Laune (Dark Souls !!!) danach DJ Live-Session


    So.: BioShock Live LP / freier Tag


    ohne spezielle Zeiten laufen


    Overwatch, Hearthstone, Monstrum, Cities: Skylines, Hektor, Ben & Ed (ja auch die Blood Party), SOMA, FIFA 17 (PS4), The Long Journey Home, Dark and Light, Rocket League, Sims 4


    kommende Projekte


    Until Dawn, Tearaway, Horizon Zero Dawn, The Witcher 3: Wild Hunt, EVE-Online, Observer


    Alle Zeiten sind fließend und können variieren. Spontane, Kreative bzw. spezielle Cosplay/RPG-Streams sind nicht aufgeführt, aber geplant. Zum Beispiel sei dabei, wenn ich einen neuen Track entstehen lasse. (elektronische Musik, House, Tech-House, Minimal)


    *Take Over Week: bedeutet das ich als Tati (reine Kunstfigur) verkleidet vor der Cam sitze oder auch als DJane Tati Jay die Beats durch die Boxen dröhnen lasse und nein es bedeutet nicht das ich auf Männer stehe oder so. Selbst wenn es so wäre ändert das nix an meiner Person und positiven Grundeinstellung zum Leben. ;)


    Mein Kanal auf Twitch: http://www.twitch.tv/mrtjaysplaytv


    YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCb1VC7yh7Ml2NnKdtAICd_A


    Meine Social Media Links findest du auf meinen Kanälen sowie auch zu Discord natürlich.


    Liebe Grüße an dich und auch an alle anderen... :D


    TJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!