KrizKroz03_06 Twitch / Midlife Crisis :D

  • Meine Freunde ich grüße Euch !


    Mein Name ist Chris, ich bin knackige 35, in Berlin geboren und wohne seit 2006 in München.


    Ich bin leidenschaftlicher und untalentierter Gamer und spiele auf der ps4. Momentan spiele ich Fifa20 und wenn der Hype vorbei ist, findet man mich meistens bei Rainbow Six Siege, oder Spielen wie COD.


    Ich habe vor kurzen begonnen, mit der ps4 Cam einfach nackt auf Twitch zu streamen. Also .. nicht ich nackt Ich meine eher ohne Overlay/Outlay und allem was dazugehört.


    Heute wollte ich das ändern und in den Media Markt einlaufen. Ich vermute, dass ich aufgrund Nichtwissens dort dann auch schnell aggressiv werde, irgendeinen falschen PC für 1.500€ kaufe und gespannt sein werde wo die Reise hingeht :)


    Der Plan ist, dass ganze Zeug wie Capture Card, OBS, Streamlabs, Mikro, Cam usw. zum laufen zu bekommen und dann mit etwas mehr Qualität zu streamen.


    Da ich einen ganz guten Job habe, ist mein jetziges Ziel nicht der finanzielle Weg auf Twitch, sondern einfach Leuten, die zusehen, gemeinsam mit mir, eine lustige Zeit zu bieten (was mit Fifa und der Weekend League oft schwer fällt aufgrund RaGEeee )


    Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr mich damit gerne jederzeit bombardieren. Auf Twitter und Instagram findet man mich mit dem gleichen Namen wie auf Twitch. Danke für Eure Zeit und ich wünsche Euch das Beste für eure (Streaming)Zukunft. Eure Augen und Overlays seien geküsst


    ps: Auch wenn meine Art zu reden evtl. ab und zu ein wenig asozial erscheint, bin ich eigentlich ganz ok würde ich behaupten und nett isser auch sagen die Menschen



    https://m.twitch.tv/krizkroz03_06/profile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!