Image Resizer für Chat emotes

  • Hey Hou zusammen ich bin auf ein recht interessantes Tool für alle Emote Creator da draußen gestoßen und wollte es mal mit euch teilen.
    Und zwar hat dieses Tool die Twitter Userin Jonjon veröffentlicht. Dieses Tool verkleinert euch eure Bilder in die richtigen Größen die Twitch benötigt.



    Sollte es hier nicht reinpassen und nicht brauchbar sein einfach bescheid sagen kann dann auch gelöcht werden.




    Dies ist keine Promotion, kein Advertisement etc. habe es einfach gefunden und wollte es mit euch teilen.

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir hier LIVE beim zocken zuschauen oder mich hier im Real Life begleiten. wenn euch das nicht reicht zum stalken findet ihr HIER all meine anderen seiten. ^^

  • Teilweise machen das ja schon die Designer. Ich nutze seit kurzem aber Pixelmator Pro auf meinem Macbook. Das nutzt Maschine Learning Algorithm um das Bild bestmöglich zu resizen. Das Ergebnis ist echt gut. Vor allem, wenn man Emotes vergrößern will für den Stream oder für Merch. Wichtig beim Verkleinern ist der Algorithmus. Das Bild sollte so viele Details wie nötig behalten. Meistens machen das viele Programme mit Bicubik, was meiner Meinung nach das schlechteste Ergebnis bietet, je nachdem was für ein Emote das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!