Wow Stream Timbomoto stellt sich vor!

  • Hallo Kollegen :-)


    Ich bin Timbo, 32j alt und Wow Spieler, ich komme aus dem Speckgürtel von Hamburg.


    Ich habe ursprünglich mit dem streamen angefangen um einfach besser mit Kamera und Mikro zu werden, (für mein Youtube Kanal) das Thema Twitch hat mich aber sehr schnell so gefesselt das hier nun mein Hauptaugenmerk drauf liegt.


    Wow Spiele ich schon seit 2004 natürlich mit Pausen :-) seit dem November 2019 streame ich regelmäßig auf Twitch das läuft mehr oder weniger gut.


    Ich habe nach 2 Monaten den affiliate Status erreicht und strebe es nun an Twitch Partner zu werden! Ziele brauch der Mensch :-)
    Es geht mir in erster Linie um den Spass und die Community allerdings ist mir ein kleines zuBrot sehr willkommen, sonst müsste man ja auch nich streamen oder?


    Leider stagniert mein Stream die letzten Wochen so ziemlich bei nem 7er Zuschauerdurchnitt (Tipps, Kritik oder Hilfe sind mir sehr willkommen!)


    In meinem Stream seht ihr mich meistens mit einem Heal monk m+ oder Raid, ich spiele gerne mit viewern wenn es dich denn ergibt.


    Schaut doch mal vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!