Skyking_Brad stellt seinen königlichen Stream vor :)

  • Wer bin ich?


    Hallo zusammen mein Name ist Andreas alias Skyking_Brad.


    Ich bin 31jahre jung komme aus der Nähe von München und richtig aktiv auf Twitch bin ich seit Nov. 2017 mit meinem Kanal Skyking_Brad auf dem ich neben World of Warcraft (Maingame) auch Spiele wie CoD MW4 usw. auf der Playstation zocke, aber auch Storygames werden (bei einem vernünftigen Storygame :D) gezockt.


    Warum habe ich mit dem Streamen angefangen?


    Auf die Frage warum ich jetzt wie viele andere mit dem Streamen angefangen habe ist kurz erklärt und zwar weil ich gerne zocke schon seit meiner Kindheit und diese Leidenschaft auch gerne mit anderen Menschen teilen möchte.


    Warum sollte man meinen Kanal besuchen?


    Man sollte meinen Kanal besuchen weil man dort neben Gameplay sich auch über Filme und Spiele (allgemein) unterhalten kann, da ich auch gerne Filme schaue ob Komödie oder Horror.


    Wie oft Streamst du am Tag?



    Da ich berufstätig bin, sind meine aktuelle Streaming Zeiten.
    Di: 18.00 – 22.00 Uhr
    Mi: 18.00 – 22.00 Uhr
    Do: 18.00 – 22.00 Uhr
    sollte sich was ändern, wird das rechtzeitig auf Twitter mitgeteilt.



    Meine Kanäle:


    Twitch


    Facebook


    Twitter




    Welches Setup verwendest du?


    Mein PC-Setup ist wie folgt zusammen gestellt:


    Prozessor: Intel Core i7 mit 4.2 GHz
    Arbeitsspeicher: 16gb-Ram
    Grafikkarte: Geforce 1080Ti
    SSD-Festplatte: 219GB
    HDD-Festplatte: 931GB
    Tastatur: Corsair
    Maus: Corsair
    Mikrofon: Blue Yeti
    Headset: Inearkopfhörer


    Software:


    OBS-Studio 64bit
    Steamlabs-Chatbot
    MAGIX Video deluxe


    Extra:


    Konsole(n): PS4 Pro u. Nintendo Switch


    Das war´s jetzt mal von mir solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich diese gerne auch bin ich für Feedback und konstruktive Vorschläge für meinen Stream offen es soll sich ja auch jeder wohlfühlen ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe den ein oder anderen von euch in meinem Stream begrüssen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!