Twitch Anmelde Problem

  • Hallo liebe Community,


    ich bin komplett neu hier und ich finde einfach nichts zu meinem Problem. Hier meine Schilderung:


    Ich habe Twitch schon ewigkeiten und habe auch damals eine Handynummer angegeben. Nun hatte ich in den ganzen Jahren mehrmals eine Rufnummer änderung, was nun komischerweise dazu führt, das
    ich mich nicht mehr über die Twitch-App am Handy einloggen kann. Nach der Eingabe von Account-Name und PW heisst es dann, Authendifizierungscode bestätigen, den ich per SMS zugesand bekomme!
    So aber leider existiert diese Nummer nicht mehr und ich kenne diese auch nicht mehr. Habe dann mal in den Einstellungen in Twitch mich umgesehen und da stand auch eine Nummer mit drinnen, habe dann aber
    nicht darauf geachtet welche Nummer es war und habe diese entfernt... Ich ginge davon aus, das es dann funktioniert! Leider war dies nicht der Fall....


    Somit schrieb ich den Twitch-Support schon zweimal an und jedes mal leiten die mich auf diese Seite weiter: https://forms.authy.com/phones/request_change
    Ja schön und gut... aber ich schrieb denen, das ich weder eine Authendifizierung eingerichtet habe noch das ich meine hinterlegte Nummer von damals nicht mehr kenne... und denn noch werde ich auf den Link oben
    weitergeleitet.... Das finde ich schon sehr schwach vom Twitch-Support und damit schlage ich mich nun schon seit über 4 Monate rum.


    Weiß vielleicht hier jemand, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann!?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar um Rat und Tat


    Danke im voraus


    lg,
    DieEnergy

  • Hast du schon versucht, eine andere Nummer zu hinterlegen?
    Falls du Affiliate bist, musst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben. Das geht in vielen Fällen über eine SMS aufs Handy.
    Falls du kein Affiliate bist, kannst du ja mal versuchen, diese Authentifizierung auszuschalten. Weiß aber nicht, ob das überhaupt klappt.


    Wenn das alles nichts hilft, kann dir hier wahrscheinlich niemand helfen, sondern nur noch der Twitch-Support. Versuch es gern mal auf Englisch. Der deutsche soll ziemlich mies sein, was deine Angaben hier nur weiter unterstreichen :/ sorry dafür jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!