Läuft Streamlabs Prime nach 1 Monat von selbst aus oder muss ich es kündigen?

  • Ich möchte mir Streamlabs Prime für 1 Monate kaufen, weil ich ein cooles Overlay gefunden habe was ich in meinen Stream einbringen möchte.


    Allerdings frage ich mich, ob man das Monats-Abo selber kündigen muss oder hört es nach 1 Monat wieder auf ?

  • Wenn du nicht das günstigere Angebot nimmst, welches sich auf ein ganzes Jahr bezieht, sondern das, was wirklich nur Monatlich ist - dann klar, warum solltest du das Abo nicht kündigen können?
    Meinst du, wenn man einmal das Abo wahrnimmt, zahlt man für den Rest seines Lebens? xD Das ist natürlich quatsch.


    Inwiefern die Angebotenen "overlays" dann noch nutzbar sind, sobald das "Prime" abgelaufen sind, das ist eine andere Geschichte, die ich dir leider nicht beantworten kann.


    VG

  • ok vielleicht hätte ich die frage so stellen müssen: Muss man das Monats-Abo selber kündigen oder hört es nach 1 Monat wieder auf ?
    Konnte jetzt nichts der gleichen finden welches mir die Frage beantwortet :D


    Ich denke mal schon das das Overlay nach dem Ablaufen noch nutzbar sein wird das wäre ja sonst echt ne verarsche finde ich.

  • ok vielleicht hätte ich die frage so stellen müssen: Muss man das Monats-Abo selber kündigen oder hört es nach 1 Monat wieder auf ?
    Konnte jetzt nichts der gleichen finden welches mir die Frage beantwortet :D


    Ich denke mal schon das das Overlay nach dem Ablaufen noch nutzbar sein wird das wäre ja sonst echt ne verarsche finde ich.


    Wie fast bei jedem anderen Vertrag musst du den Kündigen, ansonsten verlängert der sich automatisch um einen weiteren Monat.



    Overlays, Apps etc. die man mit Prime freischaltet kann man nur benutzten wenn man auch weiterhin Prime ist.
    Funktioniert genauso wie Amazon Prime, Netflix, Sky, Maxdome etc.
    (Vor Prime hat man ja die Apps etc. auch abonniert und nicht gekauft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!