Vorstellung meinerseits gegenüber der Community!

  • Sehr geehrte Streamtalk-Community,


    hier möchte ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Pla1N, ich bin 18 Jahre alt und ... Nein okay lassen wir das Geschwafel.. <X


    Moinsen Leute! (Ja, so beginnt man die Vorstellungsrunde!)
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, was das Thema Livestreams angeht. (Wer hätte es gedacht? :thumbsup: )
    Jetzt, wo ich, besser gesagt meine Internetleitung, dazu fähig bin/ist einen Livestream zu senden, setzte ich mich noch intensiver mit dem Thema aus, um mich selber im Internet lächerlich darzustellen. (So versucht man doch gut anzukommen bei den jungen Leuten, oder? 8) )
    Okay, Spaß bei Seite. Nun etwas mehr zu meiner Person:
    Meine Wenigkeit ist 18 Jahre alt und seit ein paar Jahren im Technikgeschäfft. Nun ist es an der Zeit sich dem Internet preiszugeben und Livestreams zu veranstalten. Was das betrifft liebe ich es Menschen zu unterhalten, auch wenn es nicht selten vorkommt, dass es auf meine Kosten geschieht (über sich selbst lachen, etc.). Ich habe mich auch schon des öfteren an Videoschnitt probiert und muss sagen, dass es mir einen heiden Spaß macht zu cutten und ein Zusammenspiel von Musik, Video und Stimme zu kreieren.
    Ich erhoffe mir durch die Teilnahme an diesem Forum, dass ich bei Fragen meinerseits zu gewissen Lösungen komme, aber auch mit meinem Wissen anderen Personen weiterhelfen kann.
    Falls Fragen zu meiner Person aufkommen, so bitte ich doch darum diese zu stellen! Keine Scheu, ich beiße euch (noch) nicht! (Spaß.. ^^ )
    Ich hoffe ich kann mich gut in dieser Community einfügen und hoffe, dass wir alle ein klein wenig Spaß haben.


    Ein freundliches "Gut Kick" in die Runde! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!