FADEEENyYE - Ein kleiner Streamer hat Spaß am streamen !

  • Hi ich bin der FADEEENyYE, aber nennt mich ruhig Dennis:D
    ich möchte mich heute mal bei euch vorstellen!
    Ich bin ein derzeit noch kleiner Streamer mit ca. 4-8 Zuschauern und möchte hier die Gelegenheit nutzen meine kleine Community weiter zu vergrößern.
    Ich streame sehr regelmäßig und spiele dabei meistens Rocket League oder Apex Legends. In beiden Spielen und generell im Stream geht es mir um den Spaßfaktor und Leistung ist bei mir zweitrangig, was allerdings nicht heißt das ich nicht gut spiele. In Rocket League bin ich Diamant und in Apex habe ich auch sehr schöne Runden hinter mir. Ich liebe es mit meinen Zuschauern zu reden und hoffe deshalb auch das ich hier aktive Zuschauer dazu bekomme um noch mehr Vielseitigkeit in den Stream zu bringen. Da ich in einer Community spiele gibt es auch manchmal Events die ich in Zukunft auch streamen werde. Ich hoffe euch soweit begeistert zu haben, das ihr mir einen kleinen Gefallen tut, klickt hier drauf….
    https://www.twitch.tv/fadeeenyye


    … und schaut mal rein. Ich hoffe euch schon bald als Teil meiner kleinen Community begrüßen zu dürfen.
    LG, Euer Dennis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!