Hallo Zusammen - Streaming Couple frischlinge xD

  • Hallöchen zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Meine Freundin und ich sind absolute streaming Anfänger auf twitch und ich dachte es wäre hilfreich sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, da es leider nicht viel Hilfestellung (ausser YouTube) von aussen gibt. Ich heiße kerim bin 30 Jahre "jung" :D sie heißt maxi und ist 22. Auch wenn wir rein optisch absolute nicht Nerds sind, sind wir umso süchtigere gamer :'D ich seid Jahren auf PC und sie auf der Switch und seid kurzem auch PC. Wir haben alles komplett neu eingerichtet und schauen gefühlt schon immer Lets plays und streamer an, also dachten wir, vllt interessieren sich auch einige Leute für unsere streams. Am Ende des Tages macht es einfach Mega Laune und da wir sowieso zocken, kann man auch einfach die Kamera draufhalten und unterhalten. Ich hoffe ich finde hier eine nette comminity mit gutem Austausch und vllt sogar mal gemeinsamen streams, support oder sogar Freundschaften.


    Edit: hier noch die Antworten:
    Wo kommst du her?
    Beide aus Hamburg


    Was hast du so für Hobbys?
    Zocken, streamen, Essen, Sport, Reisen, Kino, feiern


    Lieblings Spiele:
    Aktuell COD, Fortnite, BF5, 7D2D, WWZ und EFT



    Liebe Grüße
    Maxi und Kerim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!