Suche Gruppe,Partner,hoster

  • [tabmenu][/tabmenu]
    Hallo Leute, Ich habe neu angefangen zu streamen momentan stream ich über die ps4 und besitze auch noch kein Equipment leider.
    Aber das will ich in nächster Zeit nachholen.
    Zu mir ich heiße Alexander bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen. Mein gaming Name ist NiCE_KAMI90 genauso heißt auch mein Twitch Kanal.


    Ich spiele überwiegend online Multiplayer am meisten CoD allerdings auch offline games die mir gefallen.


    Was ich hier suche:
    Ich bin auf der suche nach einer Gruppe oder einen Partner der etwas Erfahrung schon hat und einem kleinen vllt etwas unter die arme greifen kann denn es gibt ja schon eine Menge die man beachten muss und viel was man falsch machen kann. Natürlich auch um etwas mehr Bekanntheit zu finden würde ich mich freuen wenn ich Leute finde die mich hosten oder raiden würden.


    Ich stehe halt noch ganz am Anfang und baue mir gerade erst alles auf und entwickelte mich weiter sollte ich dein Interesse geweckt haben dann schreibe mir einfach und wir können schauen ob wir zusammen passen und wie ich dir auch eine Unterstützung sein kann.
    Vielen Dank im vorraus euer NiCE_KAMI90

  • Guten Tag Alexander,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!