Honinho89 streamt drauf los

  • Grüß euch,
    ich will euch meinen relativ neuen Stream, in dem vorwiegend World of Warcraft (Retail) gezockt wird, vorstellen.


    Mein Name ist Hannes und ich bin ein ziemlich junger Kerl aus Österreich.


    Wie ich zum Thema Streaming gekommen bin?
    Angefangen hat es eigentlich damit, dass ab und an Mitglieder aus der Gilde unseren Raid gestreamt haben.
    Ich habe es dann selber versucht und es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Natürlich bin ich auch schon länger als Zuseher auf Twitch unterwegs und habe einige Stunden auf dem ein oder anderen Kanal verbracht.
    Seit kurzem streame ich selber recht aktiv.


    Warum sollte man meinen Stream einschalten? Warum sollte das wer sehen wollen?
    Die spielerischen Highlights werden vermutlich nicht der Grund sein, warum jemand meinen Channel besucht. ;)
    Vielmehr könnte es aber sein, dass es Leuten gefällt, die gerne in einem entspannten Umfeld ein paar lustige Stunden verbringen wollen.
    Mir wird nachgesagt, dass ich ab und an recht unterhaltsam sein kann. Ob das wirklich so ist, sollte jeder für sich entscheiden. :)


    Was sind die Ziele des Streams?
    Zukünftig wäre es schön, wenn eine aktive Gemeinschaft entstehen würde, mit der man eine gute Zeit verbringen kann. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.


    Welche Plattform/Software nutzt du?
    Ich streame ausschließlich auf Twitch und verwende aktuell auch deren Software Twitch Studio.


    Link: Honinho89


    Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, freue ich mich natürlich über jeden Verbesserungsvorschlag und allgemein über jedweden Austausch innerhalb der Stream Talk Community. :)



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!