Singel oder Multiplayer, alte oder neue Spiele ? oder einfach unterschiedliche ?

  • Singel oder Multiplayer, alte oder neue Spiele ? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Habe solche Themen bis jetzt nur im Englischsprachigen Raum gesehen. Daher, wollte ich das mal hier her bringen :)


    Auf die Frage, wie bekomme ich mehr zuschauer, drängt sich mir mehr eine Frage mehr in den Vordergrund.
    Singel oder Multiplayer, alte oder neue Spiele ? oder unterschiedliche ?


    Schauen die Leute sich eher Multiplayer spiele an ? Oder doch Singelplayer ?
    Spielt es eine Rolle, ob ich alte oder neue Spiele Spiele ?


    Das Problem, der im hype liegenden Spiele ist wohl, das ich als neuling quasie Untergehe.


    -Spiele ich aber Spiele, die kaum einer Spielt, spreche ich weniger Puplikum an.
    - Neue spiele spielen alle, de fakto geht man auch unter
    -Singelplayer sind nicht Interessant, da man einer Liniaren story folgt, die Potenziele zuschauer schon X mal gesehen haben, allso muss man die leute mit Entertainment dran halten.
    - Multiplayer sind lockererer und Sorgen für mehr lustige, unvorhersehbare momente. Sind für den Zuschauer allso Interessanter, und Lustig. Da jede Runde anders ist.
    -Ständiger wechsel, lockt ggf. neue zuschauer an, aber spiele ich mal ein Spiel, das kaum einen Interessiert, habe ich ggf. Followerleichen.



    Was sind eure erfahrungen/meinungen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!