Gebürtiger Russen-Deutscher Mischling aka DethDeme stellt sich vor:)

  • Heyho:),


    Ich bin der Jan, bin ein junger 21 jähriger der aus dem schönen großen Mütterchen Russland stammt, aber 90% seines Lebens in
    Deutschland in dem unteren Eck namens Baden-Württemberg bisher verbrachte. Meine Hobbys sind sehr Vielseitig, am liebsten sind
    mir aber Hobbys wie mein Kampfsport Taekwondo den ich seit meinem sechsten Lebensjahr ausübe, mittlerweile sogar als Trainer für den
    Nachwuchs. Mein Nummer Eins Hobby ist aber natürlich - wer hats gedacht - das leidenschaftliche Zocken. Dabei vertreibe ich mir meine Zeit derzeit
    am meisten in World of Warcraft oder Minecraft. Habe aber natürlich noch ein paar mehr Lieblinge auf die ich immer wieder gerne zurückgreife(Csgo,LoL, Fortnite etc.)
    Nicht aber nur Zocken oder der Kampfsport ist meine Leidenschaft sondern auch der Serien-Genuss von Anime's (Wenn man sie als Serien bezeichnen kann?). Filme und Serien sind
    bei mir aber eher so lala, heißt aber nicht das ich nicht welche gucke oder gesehen habe!


    Das war hoffentlich grob genug über mich geschwafelt, nicht das ich hier noch ganze Romane schreibe. Da hätte ich eher Lust auf Kommentare mit Fragen zu mir zu antworten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!