Suche kooperation auf Youtube und Twitch.

  • (Sorry, in sachen Rechtschreibung habe ich Defizite, aber Sprachlich klinge ich nicht, wie ich schreibe :) )


    Hey, ich bin Danny Männlich und 25 Jahre alt. Und suche Personen in Ähnlichem Alter, die eins mit mir gemeinsam haben. Streamen und Youtube.
    Ich besitze vernünftiges Equipment, und cam. Also bin nicht kamera scheu >.< Wäre gut, wenn du jetzt denken würdest, -ich auch.
    Ich kann auch eigentlich fast jeden Tag/Abend Streamen. Meist ab 19:30.


    Bis jetzt habe ich nur auf Twitch gesteamt, aber bin zu Blöd, die Streams irgendwie auf Twitch speichern zu lassen. Darum ist da nichts. Wie viele von euch, und darum will ich dieses Projekt auch Starten, habe ich Quasie 0 Zuschauer :)
    Und wenn man schon für 0 Zuschauer Streamt, kann man doch gemeinsam für 0 Zuschauer Streamen :)
    Ich denke, wenn es "Funkt" und spaß macht, läßt man, diesen Blick zu "Zuschauer 0" auch mal und Konzentriert sich auf den Spielspaß. Zumal es auch nicht Schadet, eine kleine Gruppe zu bilden.
    Und ja, leute mit ähnlichen Zuschauerzahlen, wären fast eher willkommen :D


    Spieltechnisch wäre ich für alles zu haben.


    Ob Surviavel spiele, die immer wieder für Lustige Random momente für Lacher sorgen, wie


    Forest, Rust, Dayz, 7 Days to die, Ark, Conan Exils


    oder shooter wie


    COD BO4, Rainbow six siege.



    Battle royal wie


    Pub-g oder Fortnite (wobei ich ersteres bevorzuge)


    Dann GTA, Wow, sims, anno, Fallout, Horror und und und und



    edit:


    Es handelt sich hauptsächlich um denn Pc-



    Es können auch Spiele sein, die man nur einmal aus Spaß spielt. Ist mir eigentlich egal. Mit denn Beispielen wolte ich nur aufzählen, das ich im Grunde, für jedes gerne offen bin. Ich denke, es gibt kaum ein Spiel, das ich nicht Spielen würde.
    Und, solche Leute suche ich auch. Wo man einfach zmn. Spielen kann, und immer fündig wird. Spieltechnisch auch mal Experimentiert, und Spiele mit zb. Spielmechaniken Testet, die man so eigentlich aleine nur belächelnt zu Seite legen würde :)
    Im Notfall habe ich auch noch ne PS4



    Zum ende will ich noch sagen, ich bin neu in der Stream/gaming sache, aber eine echte Plaudertasche, also unterhalten kann ich mich :D
    Und mir macht es auch laune, aber ich denke, gerade mit gleichgesinnten würde es nur noch um einiges mehr spaß machen. Das das Streamen mehr zu nebensache wird, wenn ihr versteht. Also nicht der mittelpunkt.


    Und ab und an, evtl ein Lustiges Video für Youtube.


    Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe melde dich doch einfach, würde mich freuen :D

  • Das die Leute auch mal eine Kleine vorstellung, von unserer Gruppe haben. (Sind eigentlich mehr, aber waren Gestern nur zu 3. )


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da soll mal einer sagen R6 ist nicht Lustig :D


    Hatten tatsächlich 2 randoms im Team, und auch die gegner waren für denn Spaß zu haben. War echt Lustig. Ging das ganze match so.



    Wer Interesse hat, mit zu spielen einfach mal hier melden:


    Discord: DannyCantPlay#7610

  • Hallo Danny,


    ich freue mich sehr, dass Ihr trotzdem streamt, obwohl es für "0" Zuschauern sicherlich nicht einfach ist und die Motivation leidet. Genau deswegen haben wir Soestgaming ins Leben gerufen, damit keiner mehr alleine spielen und streamen muss. Mittlerweile haben wir ein Streamernetzwerk mit eine Größe von 33 Leuten. Die Communitystärke beträgt ca. 300 Personen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne mal ins Teamspeak kommen und wir sprechen unverbindlich darüber und lernen uns kennen. Schreibt mich gerne über Discord an.


    Der Erste Überblick von uns:


    https://soestgaming.com/
    Discord: https://discordapp.com/invite/9ub5buz



    Ich würde mich freuen, neue Member an Board begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!