Ein Anfänger namens Grubandoned aka Marcel :)

  • Hallo erstmal, mein Name ist wie ihr im Titel lesen könnt Marcel, ich zocke liebend gern seit ich schon klein bin und möchte das jetzt auch dee "Welt" zeigen (ein wenig übertrieben aber was solls :p) noch so ein paar Informationen am Rande, ich bin 16 Jahre jung und habe vor kurzem mein Abitur angefangen und habe daher nur sehr wenig Zeit zum zocken, mit anderen Worte ich zocke meist nur am Wochenende. Das wars jetzt mit den persönlichen Angaben nun kommen wir zu dem Punkt weshalb ich mich in diesem Forum registriert habe. Ich möchten euch meinen Channel vorstellen und eventuell Leute finden mit denen ich streamen kann und fir das selbe Interesse was Gaming betrifft wie ich haben. Auf meinem Twitch Channel streame ich momentan nur League of Legends ich kann mir aber auch vorstellen Games wie Pubg oder H1Z1 zu streamen wenn mein PC dies aushält. Ich bin noch recht unerfahren was das Streamen betrifft und habe auch deshalb keine ahnung wie ich Reichweite gewinnen


    Hiee gehts zu meinem Twitch Channel für die Interessierten :P https://www.twitch.tv/grubandoned


    Lg Marcel :)

  • Also ich hab keine ahnung wie ich auf die kommentare von Leute hier antworte sodass sie dies mitbekommen

    Du kannst entweder die Zitat-Funkion verwenden (so wie ich gerade), entweder mit dem Zitat ( " ) Button unten rechts in einem Beitrag um den ganzen Beitrag zu zitieren oder in dem du eine Textstelle mit der Maus markierst und im aufpoppenden Tooltip auf "Zitat speichern" bzw. "Zitat einfügen" klickst. Alternativ kannst du auch andere User mit einem @ direkt ansprechen, diese bekommen dann eine Benachrichtigung - z.B. @Grubandoned

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!