Hey, der plitti hat hier her gefunden

  • Hey, ich heiße Lucas und bin über die gute alte Google-Suche hier angekommen auf der Suche nach gleichgesinnten :).
    Ich bin ein Informatiker aus der Nähe von Bielefeld(ja das gibt es wirklich :hihi: ). Achja und gerade 23 geworden.
    Nach ein paar schwierigen Monaten ohne eigenen Rechner habe ich mir nun mal wieder einen gegönnt und fange zusammen mit meinem Bruder das streaming an, da es mir schon immer Spaß gemacht Leute zu Unterhalten.
    Jetzt könnte man ja fragen wieso kein YouTube zum Unterhalten, das liegt einfach daran, dass ich neben meinem Vollzeitjob keine Zeit mehr habe lange Videos zu schneiden, da ist streaming sehr viel einfacher.
    Ansonsten schaue ich gerne andere Streamer/Influencer(hasse das Wort). Meine ersten Erfahrungen mit Online Video Content habe ich schon mit ca. 11 Jahren gemacht und seit dem schaue ich auch gar kein Fernsehen mehr. Für mehr Hobbys außer einmal die Woche Sport bleibt da dann auch keine Zeit.
    Falls wer nach Lieblingsfilm, Lieblingsspiel etc. fragt, das gibt es bei mir nicht, da ich sehr viel sehr gerne mag. Meine Lieblingsfarbe kann ich sagen, die ist nämlich Gelb :happysmile:
    Was ich vom streamen werde? Ganz einfach, wo ich gerade Bock drauf habe, das können Shooter wie Call of Duty sein, RPGs wie Borderlands und auch mal das ein oder andere Horrorspiel, wie heute z.B.
    So das erstmal zu meiner Person falls ihr noch Fragen habt, gerne Fragen. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!