Servus ich Bims Sharixdelux und das ist mein Stream zu dem ihr Herzlich Eingeladen seid ACHTUNG Etwas längerer Text

  • Servus zusammen!!!!


    Zuvor es mit der Vorstellung los geht bitte achtet nicht auf die Punkt und Komma Stellung dies ist mein Kryptonit.


    Wie im Titel schon zu vernehmen ist , heiße ich auf Twitch Sharixdelux .
    Um mein Channel vielleicht mal zum laufen zu bekommen habe ich mich entschlossen nach Langem hin und her Werbung in Foren für mein Kanal zu machen.
    Unter http://www.Twitch.tv/Sharixdelux findet ihr mich Natürlich ;).


    Aber wieso solltet ihr bei mir reinschalten ?
    Nun ich habe mich entschlossen Spendenstreams zu machen für verschiedene Vereine Aktuell kann ich mir die noch aussuchen. ( Das ganze Konzept ist noch am Anfang für Ratschläge und Tipps bin ich immer Offen und Sehr dankbar )
    Aber ich erhoffe mir das es irgendwann so ist das ich eine Art Community aufbauen kann die meine Idee gut findet und mir dabei Helfen möchte und die dann mit mir entscheidet ob wir da ein kleinen oder auch Großen Betrag spenden .


    Natürlich fragt sich der ein oder andere wieso soll ich bei dir reinschauen und dort spenden wenn ich es auch so machen kann ?
    Nun natürlich kann ich euch nicht dazu verleiten bei mir reinzuschauen und euch sagen Hey spende mir mal was für Verein X/Y !!
    Ich biete euch nur die Gelegenheit mit mir was gutes zu tun den Jeder Cent / Euro Hilft .
    Dies würde mich sehr Freuen .
    Ps : ICH möchte bei der Ganzen Spenden Sache Anonym bleiben so eine Art Dagobert Duck und wenn ihr es wollt eure Twitch namen bei den Spenden mitreinschreiben.
    Falls und auch nur Falls es mal dazu kommen sollte das ich eine bestimme summe x zusammen bekomme werde ich Via Twitter und Facebook auch ein Bild hochladen mit dem erreichen Spendenziel so seht ihr das ich es auch ernst meine und es nicht in meine eigene Tasche stecke .


    Nun zum Content den ich euch bieten kann.


    Ich spiele meisten das was mir einfach gefällt . Entweder über den Pc halt aber da meistens nur Alte nicht so Belastbare spiele wo mein Pc dann in Tausend teile Explodieren will oder über die Playstation 4 .
    Bei der PS4 ist nur der Haken das ich die falls ihr was spenden oder den follow Button drückt nicht sehe leider .


    Falls ihr die Idee bzw das Konzept unterstützen wollt freue ich mich wenn ihr es euren Freunden weiter erzählt den Jeder Braucht Hilfe und ich möchte das mit EUCH umsetzten .


    Vielleicht liest man sich das würde mich wirklich sehr freuen


    Also dann euer Sharixdelux

  • Servus erstmal zusammen :)


    Es freut mich das ihr das "Projekt" auch super findet und ich kann auch mit stolz sagen es ist schon ein Kleiner Betrag zusammen gekommen :) .


    Eisregen4780 dies Kriegen wir bestimmt hin müssen dann nur mal gucken welches spiel wir zusammen dann spielen können dies bezüglich bitte ich dich mir einfach Privat eine Nachricht zu schreiben :).


    Liebe Grüße


    Sharixdelux :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!