Das VRP Network sucht Verstärkung :)


  • Moin liebes StreamTalk Forum,
    wir, die Leitung vom VRP Network, suchen momentan nach tatkräftiger Unterstützung.



    Unser Netzwerk besteht momentan aus mehreren Projekten und einem Verwaltungsorgan (der Leitung). Alle Projekte sind zwar nicht komplett fertiggestellt jedoch alle in einem sehr ausgereiften Status. Zu den Projekten zählen momentan unter Anderem DarkRP, TTT, CWRP oder Minecraft und sind jederzeit für neue Projekte offen. In der Leitung können wir mit jahrelanger Erfahrung in Bereichen wie Serveradministration, Programmierung sowie Scripting mit diversen Programmiersprachen, Projektmanagement, Marketing, Design und der Volljährigkeit werben. Eben genannte Punkte sollten sich auch in unserem Web Auftritt klar herausstellen (Wobei sich unsere Website Virtualroleplay noch in der Fertigstellung befindet).
    Mit unserer Infrastruktur können wir auf jeden Fall Einiges bieten:
    -2 leistungsstarke Server a 16GB DDR4 RAM und 4x Intel XEON Gold 6144 (4 Cores bis zu 4.2GHz) sowie einen a 32GB DDR4 und 8 Cores (nicht mehr ganz aktuell da wir momentan auf einen stärkeren und dedizierten Server migrieren)
    -Viele eigene Scripts und Addons (ob TTT, DarkRP oder Minecraft, wir haben überall unseren eigenen Touch mit dabei)
    -ein eigenes PMS ( Project Management System ) zum Planen und effizientem durchführen von Projekten
    -Website sowie Backend ( Beta ) um einzelne Server sicher und schnell in verschiedene Modi setzen zu können
    ->Darunter zB Web Konsole, User Management etc
    -WBB Forum mit stark überarbeitetem Design
    -sehr engagierte und offene Netzwerk Leitung mit gestreuter Expertise ( Linux Administration, Development ( diverse Programmier- sowie Web Sprachen ), Design und mehr)
    -Großzügiges Budget für neue sowie bestehende Projekte

    Die Leitung besteht aus Alex, Simon und meiner Wenigkeit ( Arian ). Wir sind ein sehr engagiertes Team und sind schon ein bisschen länger dabei das Fundament für unser Netzwerk zu bauen. Hier mehr Infos zu uns:


    Arian, 19 Jahre



    Moin, ich bin Arian und bin seit dem 13. Lebensjahr leidenschaftlicher Zocker. Mit 14 ging es dann los mit den ersten DarkRP Servern und zog sich die Jahre über diverse Games(darunter auch SQF Entwicklung und Altis Life Server, jegliche Source Engine Games und mehr) bzw Communitys(Bloody Fantasy(nur DarkRP Leitung), Arma Factory(Netzwerk Leitung), Suchtbunker(Dev)) . Beruflich mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme und war lange Zeit nebenbei Selbstständig im Bereich der Webentwicklung und /-design. Dies habe ich dann jedoch für VRP Network aufgegeben weil ich in diesem Projekt enormes Potenzial sehe und jenes eine deutlich höhere intrinsische Motivation hervorruft als jene selbstständige Tätigkeit.



    Simon, 17 Jahre


    Ich bin Simon und bin schon seit klein auf enthusiastischer Gamer. Ich besitze vielfältige Erfahrung im Bereich Garry’s Mod und habe diverse Server geleitet. Auf dem Wege habe ich Arian und Alex kennen gelernt, die jetzt nicht nur sehr gute Freunde sind, sondern auch Partner. Mit gesammeltem Wissen und Engagement haben wir dieses Netzwerk in die Wege geleitet. Ich besitze vielfältige Erfahrung im Bereich Scripting und Design, was natürlich durch das Netzwerk immer aufgefrischt wird und oft zu Nutzen kommt. Derzeit bin ich Abiturient und investiere dabei so viel Fleiß wie nur geht in das wohl erhabene VRP-Network.



    Alex, 22 Jahre


    Moin erstmal, ich bin der Alex. Wer häts gedacht, ebenfalls Zocker und von klein auf interessiert an Videospielen. Ich gehöre z.B. zu denjenigen, die Hover noch auf Windows98 gezockt haben. Durch meine ambitionierte und leidenschaftliche Art entwickle ich schnell neues Wissen, was z.B. dazu führte, dass ich trotz geringer Spielstunden die Funktion als Serverleiter eines Garrys-Mod DarkRP Servers übernahm und diesen erfolgreich von täglichen 15 Usern auf 50+ gepusht habe.
    Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration mit Schwerpunkt Linuxsysteme, woraus sich Qualifikationen wie die Serveradministration oder Programmierung herauskristallisieren . Mit der Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und Freude widme ich mich dem VRP-Netzwerk.



    Was wir uns von euch wünschen?



    -Erwachsenes Verhalten
    -Eine gewisse Expertise oder großes Interesse auf einem Gebiet
    -Motivation und Spaß an dem was ihr macht
    -Volljährigkeit wäre natürlich optimal, wir unterstützen allerdings auch gerne junge Talente indem wir versuchen ein Umfeld zu schaffen indem sich jeder mit Hilfe Anderer weiterbilden und entwickeln kann




    Was suchen wir?


    Alles.
    Spaß beiseite aber wir suchen wirklich alles, hier eine kleine Übersicht von dem was wir momentan auf jeden Fall noch unbesetzt oder minderbesetzt haben:
    -Eventmanagement
    -Social Media (Instagram, YT etc)
    -Diverse Server Ränge (Supporter, Admins etc auf unseren Gameservern)
    -Developer (Web, Lua, Java oder eigene Interessen die uns helfen können das Netzwerk weiterzubringen)
    -Designer
    -und alles was uns und das Netzwerk weiter bringen kann, kommt gerne auf uns zu falls ihr noch Stellenvorschläge habt :)



    Aber was können wir euch bieten?



    Gehen wir mal davon aus ihr seid YouTuber oder Streamer und entscheidet euch dazu uns auszuhelfen oder gar auf eine Partnerschaft einzugehen.


    Alles ist ein Geben und Nehmen, solltet ihr Herz und Schweiß in unser Netzwerk stecken tun wir selbstverständlich das Gleiche für euch aber wie sieht das aus?
    -Wir stellen euch gerne Serverresourcen für Projekte bereit, seien es Minecraft, GMod oder jegliche anderen Server
    -Oder helfen mit unserer Expertise in Design, Entwicklung oder Administration zB beim Erstellen einer Website oder Marketing Objekten
    -Dank unserer Erfahrung können wir neben Serverresourcen für Gameserver jene auch mit einzigartigen Scripts oder Addons bestücken um eure Projekte einzigartig machen zu können



    Ich hoffe wir konnten mit unserer (sehr) groben Vorstellung überzeugen und freuen uns über jeden Kontakt (konstruktive Kritik oder fragen zu unserem Projekt sind selbstverständlich auch erwünscht) :)
    Falls ihr daran interessiert seid euch mit uns weiter zu entwickeln und das Netzwerk nach vorne zu bringen könnt ihr uns auf folgenden Wegen erreichen:
    Per PN im Forum
    Discord: Azoni#7341 oder unser Netzwerk Server Discord
    Teamspeak: ts.virtualroleplay.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!