Hilfe - das 1x1 für Neueinsteiger!

  • Hallo zusammen,


    ich bin quasi das iDötzchen unter den Streamern und möchte am 24.12.2019 mit einem weihnachtlichen Shiny-Hunt starten. Damit möchte ich mir nicht nur die Zeit vertreiben, bis es losgeht, sondern auch den Leuten, die auf den Weihnachtsmann warten. ;)


    Ich habe mich heute mal an einigen Bannern und Hintergrundbilder versucht und diese auch schon auf meiner Seite hochgeladen.
    Wer möchte, der kann gerne mal schauen, ob diese an der richtigen Stelle sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. :hmm:


    Twitch - Nerdtante


    Für jeden Tipp oder Hilfe bin ich euch sehr dankbar! :thumbup:

  • Hey Nerdtante,


    Ich habe mal ein wenig über dein Kanal geguck (hab auch direkt mal gefolgt ;) ). Also von den Propotionen her sieht das schon ganz vernünftig aus für den Anfang.
    Nur bei deinem Banner wo du deine Schrift hast dort ist die Schrift ein wenig Unscharft. Ansonsten ist als Top! falls du jemals in irgendeiner richtung Hilfe bei Design etc. hast
    dann kannst du mich gerne Anschreiben ob hier oder auf Instagram ist egal :) PS: auf Instagram antworte ich meistens innerhalb 5 Minuten ;)

  • Hey Nerdtante,


    Ich habe mal ein wenig über dein Kanal geguck (hab auch direkt mal gefolgt ;) ). Also von den Propotionen her sieht das schon ganz vernünftig aus für den Anfang.
    Nur bei deinem Banner wo du deine Schrift hast dort ist die Schrift ein wenig Unscharft. Ansonsten ist als Top! falls du jemals in irgendeiner richtung Hilfe bei Design etc. hast
    dann kannst du mich gerne Anschreiben ob hier oder auf Instagram ist egal :) PS: auf Instagram antworte ich meistens innerhalb 5 Minuten ;)

    Okay, danke, dann werde ich das heute mal machen. :) Habe gestern auch mal einen Teststream gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!