Suche Grafiker (ggf. langfristige Zusammenarbeit?)

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Grafiker. Über den Ablauf und alles weitere werden wir uns bestimmt einig.
    (Mein Logo liegt bereits in allen benötigten Formaten vor und ist sehr simpel gehalten)


    Ich habe schon sehr starke Vorstellungen - also suche ich jemanden, der das ganze nur umsetzt und optimiert. Verbesserungsvorschläge und Inspirationen werden dankend angenommen.


    Primär:
    > SUB-Abzeichen (72x72px...) Hier wird nur das Logo übernommen und in verschiedenen Farben versetzt. 20-40 min. arbeit?
    > Emotes (112x112px...) Das kann ich nicht abschätzen...
    > Panels (320x100px) Das kann ich auch nicht abschätzen aber nachdem eins fertig ist, muss nur noch der Text angepasst werden...


    Sekundär:
    > Offline Banner (1920x1080px)
    > Profil Banner (1200x380px)


    Sollte die Zusammenarbeit gut klappen und beide Seite zufrieden sein, bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. In (naher?) Zukunft würde ich gerne folgendes überarbeiten:
    Overlay
    Szenenübergänge (animiert)


    Eventideen
    Grafiken für Social Medias
    ...


    Wer sich angesprochen fühlt, soll mir doch bitte eine PN mit einer Kontaktmöglichkeit zukommen lassen.


    Viele Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!