Der einzig wahre Fliesentisch auf Twitch

  • Hallo Freunde der Sonne,



    auch ich möchte eure Plattform nutzen um hier in einem kurzen Beitrag meinen Kanal twistkev vorstellen.
    Ich bin 32 Jahre junge und komme aus Sachsen Anhalt (nein, ich spreche Akzentfrei :D)


    Seit 2018 bin ich auf Twitch unterwegs als aktiver Streamer, musste jedoch Anfang 2019 bis November eine lange Pause in Kauf nehmen.
    Nun bin ich mit voller Motivation und neuen Ideen wieder aktiv am Streamen.




    Was wird gestreamed:


    Da ich quasi in die CoD Competitive Szene "geboren" wurde, streame ich aktuell hauptsächlich das aktuelle CoD:MW. Turniere, Ladderspiele oder auch PCW´s gegen andere Teams.
    Die Steambibliothek ist aber noch prall gefüllt mit Spielen die sehnsüchtig darauf warten auf meiner Festplatte zu landen.


    Alle zwei bis drei Monate starte ich die sogenannte "Fliesentischparty". Hier streame ich über den Abend und versuche eine "Party" mit meinen Zuschauern zu feiern, während ich über den ganzen Abend
    Gamekeys raushaue. Da ich nun lange inaktiv war findet die dritte Ausgabe der Fliesentischparty am 20.12.2019 statt.
    Durch die lange Pause und ein fettes Sorry an meine bisherigen Supporter mit noch mehr Content und Überraschungen.


    Mir geht es nicht darum bekannt zu werden, so schnell wie möglich groß zu werden oder irgendwann eine feste Einnahmequelle zu generieren.
    Ich liebe es einfach mit meinen Zuschauern zu Kommunizieren, nette Gespräche zu führen und einfach eine gute Zeit zu haben.
    Kleine Ziele zum Ausbau meiner Community habe ich mir trotzdem gesteckt - Optimierung des Streames / Partnerschaften mit anderen Streamern um sich gegenseitig zu unterstüzen.


    In naher Zukunft werde ich auch das ein oder andere COD und CS Game Casten



    Wann wird gestreamed:


    In der Regel jeden Abend ab ca 19/20 Uhr bis 23/24 Uhr.
    Am Wochenende auch gerne mal länger.



    Ist der Stream was für dich?


    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jeder muss jeden mögen. Ich denke aber sagen zu können das ich ein netter und offener Mensch bin.
    Aber schau doch einfach mal rein quatsch mich an, oder schau dir doch einfach ein paar der Clips meiner kleinen Community im Vorfeld an um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen von dem was ich so mache.
    Über jegliches konstruktives Feedback, ob positiv oder negativ, freue ich mich. Nobody ist perfect :p



    Erreichen könnt Ihr mich hier:



    Direkt auf meinem Kanal oder per PM
    In meinem Community Discord das ganz frisch erstellt wurde (wird noch optimiert :))
    Gerne könnt ihr auch auf Twitter mit mir einen zwitschern



    Details zu kommenden Events:


    Fliesentischparty #3 XMAS Edition am 20.12.2019 ab 19 Uhr
    50 Keys Giveaway bis 0:00 Uhr
    Spiele mit Zuschauern
    Public Viewing im Discord (https://discord.gg/s9dwTwN)
    Im Discord gibt es schon vor Beginn die ersten Keys!



    Danke für deine Aufmerksamkeit und vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf meinem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!