Gaming trifft auf Persönlichkeitsentwicklung

  • Hallo liebe Leute,


    Meine Person:



    ich bin Peter und bin 20 Jahre alt und ich heiße auf Twitch Shinichi_221B.


    Ich bin ein sehr offener Mensch der sehr hilfsbereit ist und gerne neue Leute kennenlernt.



    Zum Stream:



    Ich Streame seit Oktober aktiv und regelmässig von Fr-So ab 19 Uhr.


    Ich spiel hauptsächlich das was mir spaß macht.



    Was möchte ich mit meinem Stream erreichen ?



    Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich Gaming mit Persönlichkeitsentwicklung verbinden.


    In erster Linie soll es um Unterhaltung im Bereich Gaming gehen. Ich möchte nebenbei die Themen der Persönlichkeitsentwicklung aufgreifen, wenn fragen dazu im Chat aufkommen.


    Was ICH unter Persönlichkeitsentwicklung verstehe ?


    Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehe ich das man in Sich selber investiert, sich als Mensch besser kennenlernt und Fähigkeiten/Wissen sich aneignet, das einen langfristig zu einem Positiven Leben und Erfolg in sämtlichen Bereichen führen kann.


    Mir persönlich hat das Thema sehr geholfen und ich habe sehr interessant Dinge über mich und die Welt erfahren und möchte dies mit anderen Leuten teilen.
    Natürlich wird auch über sämtliche anderen Thema geredet ;)



    Was ist mein Ziel ?



    Ich möchte eine positive Community aufbauen die sich gebenseitig unterstützt und weiterbringt.


    Einfach neue Leute kennenlernen und die das Gaming genau so lieben wie ich ;)


    Ich möchte der Community auch von Zeit zur Zeit immer hochwertigeren Content bieten.



    Sonstiges:



    Ich würde mich über Feedback zu meinem Kanal freuen, falls ihr was anzumerken habt ^^


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/shinichi_221b

  • Comp4ny unter Persönlichkeitsentwicklung versteht man folgendes:


    Persönlichkeitsentwicklung ist, sich als Mensch gezielt weiter zu entwickeln und handlungsfähiger zu werden. Das Ziel dabei ist es, als Mensch zu reifen, lebendiger zu werden, so zu leben wie man es möchte.



    Da das Thema sehr vielfähltig ist und ich das nicht hier alles schreiben möchte kannst du gerne nächsten Freitag im Stream vorbeischauen dann kann ich dir noch einen genaueren Überblick über die Positiven Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!