Streaming mit PS4 - 2 Verschiedene Accounts möglich?

  • Guten Tag Liebe Community,
    Ich habe eine kleine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann durch suchen, oder durch Google.


    Ich Streame auf Twitch via Playstation 4, und habe mir nun einen neuen Account erstellt auf dem ich ein Spiel ohne Echtgeldeinsatz spiele.
    Nun möchte ich mit diesen Account auch auf meinen Main Account mal Streamen, besitze allerdings kein OBS.
    Die Frage ist nun, ist es möglich, das ich mit dem Account Streame obwohl mein Main Account mit meinen Twitch Konto verknüpft ist.


    Ich habe für den anderen Account mit dem ich Streamen möchte, mir auch bereits ein Twitch Konto gemacht.


    Kann ich dem Konto nicht einfach erlauben via meinen Hauptkonto zu Streamen?


    Ich kann leider nicht via OBS Streamen, weil mir der nötige Rechner dazu fehlt.


    mfg

  • Also wenn deine beiden Ps4 Accounts jewals mit einem anderen Twitch Acc verknüpft sind dann nicht.


    Es gibt ja auch Leute die sich einen Twitch Acc teilen und an verschiedenen Tagen streamen. Z. B. DoktorFroid.


    Jeder Twitch acc hat seinen eigenen Stream. Mir ist nicht bekannt das man da irgendwie das umleiten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!