Overlay Paket gesucht

  • Hallo liebe Streamtalk Community,


    ich bin ein sehr kleiner Streamer und bin nun auf der Suche nach einem Komplettpaket an Grafiken Individuell nach Vorstellung
    Dies sollte folgendes beinhalten:
    -Logo
    -Banner
    -Overlay/Cam Rahmen
    -Offscreen / Startingsoon Wallpaper
    -Panels
    Preislich sollte es natürlich angemessen sein. Habe auch schon bei diversen große seiten angefragt sind aber momentan nicht verfügbar für individuelle Sachen.


    Vielen Dank schon mal

  • Darf man fragen wofür du als neuer Streamer mit 2 Followern ein individuell gestaltetes Overlay brauchst? Klar, Geld ist jedermanns eigene Sache, aber ich bin der Meinung, als Neuling gibt es so viele Unmengen an kostenlosen Content, der für den Beginn bei Weitem ausreichend ist. Damit sieht man auch erst mit der Zeit ,was man wirklich benötigt.

  • Das ist soweit richtig, nur meiner Meinung nach wenn ich ein Logo hier für Euros und ein Panel da für Euros kaufe kann ich es auch gleich Komplett machen lassen.
    Desweiteren Stream ich nur ein bestimmtes Spiel(Black Desert) da passen nicht alle Free Overlays Optisch dazu. Sollte ja auch ein bisschen stimmig sein.

  • Ich weiß zwar nicht welches Streaming Programm du benutzt aber bei Streamlabs OBS gibt es haufenweise freie Versionen. Da wird sicher ein bei sein das zu black desert optisch passt.


    Zudem würde ich davon abraten die ein auf das Spiel geschnittenes Overlay zu holen. Solltest du doch mal andere Spiele streamen wollen passt das dann nämlich nicht mehr und gibst wieder Geld aus.


    Zudem solltest du erstmal schauen ob du mit dem streamen auf lange Sicht glücklich wirst.
    Habe hier schon öfter mal gesehen das Leute Geld für Mikorofone und Overlays ausgeben und dann später wieder hier wieder zum verkaufen anbieten weil sie wieder aufgehört haben.



    Sollte dennoch Interesse bestehen kannst du dich gerne bei mir melden. Einen Beitrag von mir findest du auch hier im Forum im Marktplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!