Ein unerfahrener Streamer stellt vor!

  • Heyo Leute,




    Ich möchte euch mal meinen Stream vorstellen kleinen Stream vorstellen. :D


    Mein Twitch-Name ist virtual_gam3r in echt heiße ich aber Mike und bin 19 Jahre alt.


    Ich Streame erst seit einer ganz kurzen Zeit, und freue mich über neue Gesichter!




    Was ich alles Streame!?

    Zurzeit Stream ich am liebsten Multiplayer/Co-op wie z.B League Of Legends, DeadbyDaylight, Apex Legends oder Rainbow 6 Siege




    Wann wird gestreamt?!


    Ich streame in der Woche eher selten da ich oft früh aufstehen und schlafen gehen muss wegen Arbeit!
    Dennoch probiere ich immer von Montag bis Freitag eine Zeit von 17 Uhr bis 22 Uhr einzuhalten.


    Am Wochenende sieht das ganze wiederum anders aus und ich bin meist schon frühst online bis spät abends!




    Wie kann man den meinen Stream erreichen?!


    Ganz einfach... endweder man benutzt diesen Link https://www.twitch.tv/virtual_gam3r oder sucht mich unter dem Namen virtual_gam3r


    Schau einfach vorbei vielleicht Lachen wir zusammen und haben gemeinsam Spaß am Stream!



    Was ist wenn man mitmachen möchte?!


    Ihr könnt mich immer gerne in den jeweiligen spielen adden oder einfach live im Stream anfragen ob noch ein Platz frei ist!



    Grüße


    virtual_gam3r aka Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!