Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Leute :)

    Ich bin corlexys und streame ab sofort Di.-So. auf Twitch die neuesten und best bewertetsten (wow, was für ein Wort) Games von 8-18 Uhr. Montag ist Familyday ;)

    Zwar sind die meisten Games auf Einzelspieler ausgelegt, ich persönlich liebe aber Koopgames, wie z.B. Divinity Original Sin 2, Warframe.
    Genauso suche ich nach freundlichen Streamern, die, so wie ich, gerade in den Anfängen Ihrer Karriere stehen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

    Hast du Lust, bei passenden Games gemeinsam zu streamen?
    Wollen wir uns, wenn es passt, gegenseitig hosten oder raiden?

    Abseits der Onlinewelt heisse ich Chris, bin 43 Jahre (jung) alt und meine Frau und ich haben gemeinsam drei süße Kids. Seit wann spiele ich Videogames? Hossa, seit Mitte der achtziger Jahre - da wird mir ganz schwindelig ;)

    Nach meiner Auffassung ist es heute zutage möglich, mit Gamestreaming ausreichend Geld zu verdienen - nachdem man im Voraus ordentlich Arbeit investiert hat.

    Melde dich gerne bei mir, oder schau einfach mal bei einem meiner Livestreams vorbei - du findest mich auf twitch.tv/corlexys

    Falls du mal ein Let's Play nicht live verfolgen konntest, findest du mich auf youtube unter youtube.com/channel/UCBVzT_OY83vXvQeDahosKSQ

    Ich freue mich auf dich!

    Lieben Gruß,

    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von corlexys ()