Stream laggt und ruckelt

  • Am besten mal deine OBS Settings durchgeben.


    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Streamen in 720p und 60 FPS damit möglich sein wird.
    Die Grafikkarte ist je nach SPiel schon an der Grenze, da nur 2GB VRAM und der Prozessor ist auch schon einige Generationen weg.


    An deiner Stelle würde ich, sofern möglich, den PC zurück geben und einen selbst zusammen stellen.
    Es gibt ne gute Seite, ww.computerbase.de, da gibt es Anleitungen und viele Helfer die einen beraten.


    Bei 750€ wirst du deutlich mehr rausholen können, als bei einem 750€ fertig PC, alleine schon was GPU und CPU angeht.

  • Mit den richtigen Einstellungen wird es schon möglich sein, auch mit dem PC zu streamen. Gut wird das aber nicht aussehen. Mit der Grafikkarte kann es aber gut sein, dass du auch ohne zu streamen, Probleme in aktuellen Spielen bekommen wirst.


    Ich weiß, dass man den PC/ Hardware Markt in der Schweiz nicht mit Deutschland vergleichen kann. Für den Preis muss ich @M0inster aber recht geben. Schick das Teil zurück, solange du noch kannst!
    Eine GTX1050 ist für den Preis eine Frechheit, zumal in den Bilder mit einer RTX2060 geworben wird.


    Den PC selbst zusammen zu bauen wäre natürlich optimal, ich bin mir aber sicher, dass man auch in der Schweiz für den Preis deutlich mehr Gaming-Leistung bekommt.


    Gruß
    .Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!