Stream Deck Fehlendes Plugin nach neuinstallation

  • Ich habe gestern mein Stream Deck erhalten und heute eingerichtet. Beim Start wurde mir rechts in der leiste ganz unten auch Voicemod angezeigt. Kurze Zeit später hatte ich ein Problem mit meinem PC, musste ihn neu starten und Voicemod sowie Stream Deck einmal deinstallieren. Nun habe ich es wieder installiert aber es fehlt der Voicemod.
    Ich habe versucht, es dann unter ,,weitere Aktionen'' wieder zu intsallieren, aber es geht nicht. Der Installations-Balken läuft durch, aber danach steht immer noch ,,installieren'' dort.
    Ich bekomme es nicht mehr auf mein Stream Deck drauf :-/
    Ich habe das Programm bereits deinstalliert, wieder neu installiert, deinstalliert, den Ordner unter C/Programme gelöscht und wieder installiert etc. Es geht nicht mehr.Ich bekomme es nicht installiert.


    Hat einer mal ein ähnliches problem gehabt bzw. weiß jemand, ob es einen Werksreset gibt?

  • Hey,


    falls du das Problem noch nicht lösen konntest und noch eine Lösung brauchst.
    Bei mir konnte ich den Fehler so beheben...
    Drücke (bei Windows) auf Windows Taste + R dann gibst du im Fenster Appdata ein und bestätigst.
    In dem Fenster was sich öffnen sollte gehst du auf Roaming - Elgato - StreamDeck - Plugins
    Da löschst du die Datei com.barraider.voicemeeter.sdPlugin (war bei mir so, sollte auch mit jedem anderen Plugin gehen, muss man halt auf den Namen achten) und installierst das Plugin in der Stream Deck Software neu.
    So hat es bei mir funktioniert ich hoffe ich konnte helfe.
    Grüße Fishman44

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!