Hallihallo! Wenn ihr Jemanden in einsamen Stunden sucht, seid ihr bei mir richtig!

  • Hallo ihr lieben!
    Mein name ist Zoe, ich bin im Gaming Bereich als [twitch]YaimiLoL[/twitch] und im Artist Bereich als [twitch]ShioriNya[/twitch] unterwegs (Noch, überlege da auch den namen zu ändern >:)
    Ich bin 24 Jahre jung, und nutze das Streamen als Zeitvertreib und als Quelle von hoffentlich positiven Gefühlen und Ereignissen.


    Angefangen zu streamen habe ich damals weil ich beim Zeichnen nicht alleine bin, dadurch habe ich wirklich tolle Menschen kennengelernt und hoffe sehr das so weiter führen zu können und auch für das Zocken, neue tolle Leute kennen zu lernen :3
    Also wenn dir mal langweilig ist und du gerne was gucken möchtest, schalte doch bei einem meiner streams ein <3


    Ansonsten zu meiner Person, neben dem Zocken und Zeichnen, liebe ich es auch Musik zu hören, zu singen, zu schwimmen, zu lesen, selbst piano zu spielen und Dinge zu basteln ^^
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören LoL, Dead by Daylight, Overwatch, Final Fantasy 14, Apex Legends, Pokemon und mehr ^^


    Ich liebe es auch Filme, Serien und Animes zu schauen.


    Tatsächlich rede ich so von mir aus nicht gerne über mich selber, aber wenn du fragen hast, kannst du gern im stream vorbei schauen und fragen oder direkt hierdrunter! :3
    Danke für deine Zeit. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!