Zusammen auf Twitch Freundschaften bilden und wachsen

  • Hallo liebe Leute, ich grüße euch.


    Mein Name ist Steve, oder SteveOhneSkill auf Twitch, und ich bin seit relativ kurzer Zeit, knapp 2 Wochen, regelmäßig am Streamen. Ich habe auch schon einige Zuschauer und Follower erhalten, bin aber sehr darauf erpischt, mich zu verbessern. Dazu zählt auch meines Erachtens, Partner, Freunde und Kollegen zu gewinnen.


    Daher möchte ich jedem, der gerne streamt, davon in Kenntnis setzen, dass ich jederzeit dazu bereit bin, kooperativ Projekte zu starten. Zusammen wächst man meiner Meinung und Erfahrung nach besser und schneller, und wenn man gut genug synergiert und sich gegenseitig ergänzt, ist das Ganze meistens auch unterhaltsam für die Zuschauer, und wir wissen, dass man durch die Zuschauer einen großen Teil des Erfolgs auf Twitch, YouTube oder wo auch immer aufbauen kann.


    Davon abgesehen bin ich aber auch jemand, der gerne neue Menschen kennen lernt und immer bereit ist, Freundschaften und Partnerschaften aufzubauen.


    Wenn ihr also gerne streamt, sei es über PC, PS4, Nintendo Switch oder Xbox One, dann meldet euch doch gerne, wenn ihr Lust auf eine Kooperation habt, man kann sich immer gerne mal absprechen und gemeinsam etwas starten.


    Ich bedanke mich für eure Zeit, und hoffe auf eine gute, zukünftige Zusammenarbeit.


    Freundliche Grüße und haltet die Ohren steif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!