Hallo von Ninjablueeyes

  • Hallo zusammen,


    ich bin eigentlich schon eine Weile auf Twitch und war bisher eher stille Zuschauerin. Ich habe jetzt den Wunsch meine Spiele selbst zu streamen und eine kleine Community aufzubauen. Ich spiele Computer oder Xbox One und viele verschiedene Spielgenre. Leider bin ich viel unterwegs und nicht überall ist das Internet gut. Ich suche immer noch nach einer Lösung dafür, damit ich regelmäßig und lagfrei streamen kann. Es wäre wunderbar, wenn du mal auf mein Profil vorbei schaust und vielleicht hast du ja auch den ein oder anderen Tipp für mich. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.


    Ganz liebe Grüße!
    ninjablueeyes
    https://www.twitch.tv/ninjablueeyes

    Einmal editiert, zuletzt von NinjaBlueEyes () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Willkommen. Am besten verlinkst du dein Profil noch im Beitrag. Mobil werden die Verlinkungen im Nutzerprofil hier leider nicht angezeigt.


    Bei konkreten Fragen, am besten mal die Suche benutzen. Vieles wurde schon mal angesprochen und lässt sich leicht lösen. Ansonsten: neues topic aufmachen. :)


    Welche Games zockst du denn so?

  • Hey


    danke euch erstmal für eure Antworten.


    Und ja du hast recht. Ich sollte mein Profil auch mal verlinken :D
    Ich zocke an der Xbox one Fallout4, The witcher 3 , Assassins Creed oder Far Cry Spiele. Am PC gerne Aufbauspiele wie Anno, Tropico, Tycoon Spiele.


    Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)
    ninjablueeyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!